Interesse? (Modern Warfare 2)

Hi Leute ich will morgen ien sniper lobby match starten ( privates spiel s u z )
Regel
waffe nur intervention
letzter kill 360 °
quick scope und no scope ist erlaubt sonst nicht
interese wenn ja schreibt euere id runter
ahja 18 uhr

Frage gestellt am 30. August 2010 um 16:37 von gelöschter User

25 Antworten

Gangsta-XD add mich plss

Antwort #1, 30. August 2010 um 16:42 von gelöschter User

meinetwegen wenn du abschusserien ausmachst und leute mit leichtgewicht kickst und sobald jemand des hardscopens beschuldigt wird gar nicht erst diskutieren sindern kicken von der lsite löschen und danach wieder adden
dann mach ich evtl mit

Antwort #2, 30. August 2010 um 16:45 von Paddym1996

jop mach ich

Antwort #3, 30. August 2010 um 16:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
scr1-8-9-9

Antwort #4, 30. August 2010 um 16:47 von scr1-8-9-9

haha, das nennt man bei uns Clantraining ;)

Antwort #5, 30. August 2010 um 16:51 von Sutor2

Chris-Rodnik
hätte auch lust

Antwort #6, 30. August 2010 um 16:54 von gelöschter User

ok add euch alle wenn playstation network wieder geht.

Antwort #7, 30. August 2010 um 16:59 von gelöschter User

@paddym was hast du denn gegen Leichtgewicht sniper?
Ich sniper auch in normalen Games manchmal mit Leichtegewicht

Antwort #8, 30. August 2010 um 17:33 von Roax

Mit leichtgewicht pro kannst du im lauf schneller rein scopen was ein vorteil ist benutze lieber in public lobbys feuerkraft wenn du die intervention hast sonst bekommste nur hitmaker..

Antwort #9, 30. August 2010 um 17:55 von gelöschter User

leichtgewicht nutzer sind nur noobs das ist ein zeichen das sie nicht unter fairen umständen gewinnen können

Antwort #10, 30. August 2010 um 18:10 von Paddym1996

aswe5two

Antwort #11, 30. August 2010 um 19:05 von triplehthebest

messanger100

Antwort #12, 30. August 2010 um 19:34 von frein9

Drogen-Dealer :D

Antwort #13, 30. August 2010 um 19:40 von n-botone

oh man
jeder der sagt etwas ist noobig ist für mich selbst ein noob der nix drauf hat

naja egal adde mich (Taker214)

ps. darf man auch mit wurfmesser?

Antwort #14, 30. August 2010 um 19:53 von gelöschter User

Ne wie Gesagt Also morgen 18 uhr Privaten spiel ( SUZ )
Regel
Nur intervention keine sekundenwaffen keine spezialgranaten und ausrüstung
kein leichtgewicht
letzter kill 360 °
quick scope und no scope ist erlaubt sonst nichts
ahja abschussbelohnungen sind deaktiviert

Antwort #15, 30. August 2010 um 20:00 von gelöschter User

du könnstest nicht mal meiner schwester agen dass sie nicht drauf hätte ohne zu lügen wer so spielt wie du sollte eigentlich niemanden noob nennen...
@ cod-master

Antwort #16, 30. August 2010 um 20:29 von Paddym1996

also ich schlage vor das der cod master (Taker214)
nichzt mit spielen lassen wirst weil es nur streit geben wird..

Antwort #17, 30. August 2010 um 20:47 von n-botone

ne ich add jetz AAAALLLEEE

Antwort #18, 30. August 2010 um 20:49 von gelöschter User

ja wird es dann paar worte fallen aber versuchen können wirs ja -.-

Antwort #19, 30. August 2010 um 20:51 von n-botone

Manii-Manify.

add mich.

Antwort #20, 30. August 2010 um 20:49 von Erik12357

wieso streit ich stell ihn stumm und er mich und alles ist cool
aber wenn ihr das nicht wollt
ohne anzugeben ich bin besser von daher finde ich ich sei besser in der sniperlobby aufgehoben

Antwort #21, 30. August 2010 um 20:54 von Paddym1996

@black_mamba

hätte noch paar fragen zu den regeln.

1.thermal darf man nicht benutzen oder.?
2.muss man sich immer bewegen.?
3.welche perks sind erlaubt.?

Antwort #22, 30. August 2010 um 21:17 von Erik12357

oder ihr nehmt ihn weil er üben muss aber dafür ist ne sniplobby nicht gerade der richtige ort ich wär fürs stumm schalten hat er überhaupt ein headset?

Antwort #23, 30. August 2010 um 21:21 von Paddym1996

ne lass mal thermal
naja wer campt wird eh verhasst von daher machs einfach nich
und extra würd ich sagen
bei 1 nur fingerfertigkeit
bei 2 nur feuerkraft
bei 3 ruhige hand oder kommando (wegen sturzschaden)

Antwort #24, 30. August 2010 um 21:22 von Paddym1996

omG..;D
es gibt eh nur einen guten Clan...der is zwar nicht so berühmt aber bald..wetten..
glaube dieser Taker214 oder so kennt den^^

http://www.youtube.com/user/mw2Igaming

Antwort #25, 30. August 2010 um 21:54 von naitsirhc

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)