pokemon fangen und weiteres (Pokemon Heartgold)

leute helft mir bittte
1. wie krieg ich celebi hab gehoört dass es im steineichen wald gibt
2.hab des spiele spiel durch und war mal da in fuchsania city glaub ich oben wo mal die safarie zone früher war(bei rote und blaue edition)UND HAT EIN MAN GESAGT ICH KANN DA DRINNEN ERST KÄMPFEN wen ich pokemon aus hoenn hab FRAGE wie komm ich nach hoenn

Frage gestellt am 30. August 2010 um 16:40 von speletippsfreak

4 Antworten

1. Frage: Ja du kriegst Celebi im Steinchenwald beim uralten Schrein. Dann kommt Celebi und verschickt dich in eine andere Zeit wo du dann gegen Team Rocket Boss Giovanni kämpfen kannst.Du erfährst übrigens auch dass dein rivale der Sohn von Giovanni ist.

2.Frage: Die Frage hab ich nich so ganz gecheckt aber in Hs + SS kannst du nur nach Kanto und nach Johto, einzige mögiche möglichkeit wäre ein so ein Pokemon mit inem Freund zu tauschen oder mit Smaragd, Rot, Blau Edition usw zu Hs + SS ein Pokemon schicken.

Ich hoffe ich konnte helfen :)
P.S: Ich weiß net ob du das Celebi fangen kannst, müsste eigentlich klappen.
Du kannst es dir auch unter Youtube anschuen.
Giovanni hat sein Pokemon so auf Lv. 45 - 50.

Antwort #1, 30. August 2010 um 18:07 von supero98

Verzeihung, ich habe einen Fehler gemacht, ich habe nähmlich im Singular geschrieben. Giovanni hat nähmlich mehrere pokemon

Antwort #2, 02. September 2010 um 10:49 von supero98

cool danke du hast geholfen sry das ich zu spät geantwortet hab

Antwort #3, 08. September 2010 um 12:13 von speletippsfreak

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Macht nichts, ich war sowieso in Stuttgart für eine Woche und ich hab noch nen Fehler gemacht, du musst Celebi im Team haben damit das passiert und zwar an erster stelle.
P.S: Sorry, das ich auch so spät antworte. xD.

Antwort #4, 13. September 2010 um 19:14 von supero98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)