Pinker Diamant Cheat (Sims 3 - Traumkarrieren)

-cheat: shift+ strg + c dann eingeben testingcheatsenabled true dann buydebug on. Jezt gibt es beim Baumodus dei Kategorie ? (buydebug) da wählt ihr Edestein Zuchtstationen aus dann die zuchtstationen selten ungewöhnlich bauen dann erschienen nach einiger zeit edelsteine!


stimmt das und kann das emand bitte so schreiben das ich es auch ohne cheat erfahrungen verstehe? Danke!

Frage gestellt am 30. August 2010 um 16:49 von gelöschter User

4 Antworten

wenn du das obige irgendwo gelesen hast,würde ich es auch nicht verstehen.
du drückst Strg und shift gleichzeitig plus das c,es öffnet sich das cheatfenster und du gibst testingcheatsenabled true ein, drückst enter,danach sofort buydebug,enter. es öffnet sich im KAUF-modus das fragezeichen und du kannst die verschiedenen kategorien sehen. setzt du eine zuchtstation auf dein grundstück,egal ob steine,samen oder meteoriten,dann dauert es ein paar tage und du siehst sie.
den cheat buydebug hinterher unbedingt mit off wieder deaktivieren,weil er sonst ärger im spiel macht.

Antwort #1, 30. August 2010 um 17:47 von ruthybell

Danke, aber was mienst du als du das erste mal budebug schriebst und ja ich habe es i-wo gelesen und zwar hier:
/pc/sims-3-traumkarrie... ganz unten.

Antwort #2, 30. August 2010 um 18:07 von gelöschter User

so wie ich das geschrieben habe ist es schon richtig. du bekommst das nur im kaufmenue unter dem fragezeichen.
der cheat testingcheatsenabled true muss zuerst eingegeben werden,sonst funktioniert buydebug nicht.
versuche es doch einfach mal.
manchmal gibt es den stein auch im kommissionslager.
ich glaube nicht das du ihn durch die zuchtstationen bekommst.
ich habe reiseabenteuer,deshalb produzieren meine sims diesen stein durch zertrümmern eines meteorsteins.

Antwort #3, 30. August 2010 um 18:54 von ruthybell

Oh, intressant und danke!

Antwort #4, 30. August 2010 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)