geldbäume ? (AC Wild World)

so ich habe jz mit der goldschaufel nen geldbaum gepflanzt ist auch schon ausgewachsen aber wofür ist er gut?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 16:50 von TorbenxD

25 Antworten

wenn kein geld an ihm wächst: er zählt wie ein normaler baum. du kannst mit ihm z.b. die perfekte ukmwelt bekommen.
wenn geld an ihm wächst: deko. verdienen kannst du damit nichts, weil du éher verluste machst.

Antwort #1, 30. August 2010 um 16:52 von _Toadette_

Maan !
könnt ihr nicht mal bei Tipps und Cheats gucken ?

Antwort #2, 30. August 2010 um 16:55 von Sophia_Booom

ya wenn du 100 sternis einpLanzt hast duu eiine chance vooooooon:




1 % !
das da sternis dran wachsen.

wow. eeecht ''hohe'' wahrscheiinLichkeit aLso.!

siinnLos ey.. xD
trotzdem bekommt man dann schnelLer perfekte umWeLt..

mmh.

Antwort #3, 30. August 2010 um 16:58 von BlueberryxD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
stimmt nicht. bei 1000str hätte man eine chance von 1%, mit 100str also nur 0,1%. und man bekommt auch nicht schneller die perfekte umwelt, wenn man geldbäume hat. nook's täten es auch. aber du hast insofern recht, dass nook nur tgl ein paar bäumchen hat.

Antwort #4, 30. August 2010 um 17:00 von _Toadette_

Nein, solche Leute können das nicht. Da hier immer ein paar Leets rumeiern und solche Fragen gerne beantworten^^

edit:
Nein, die Chance beträgt
x/100.000 in Prozent. Also 0,1%.

Wenn man 50.000 einsetzt, hat man zu 50% nen Geldbäumchen. Also kostet ein Baum 100.000 Sternis, und er trägt 99.000.

Antwort #5, 30. August 2010 um 17:00 von gelöschter User

wen das eine beleidigung sein soll, habe ich das gefühl, dass du die bedeutung nicht ganz kapiert hast.

Antwort #6, 30. August 2010 um 17:04 von _Toadette_

was habt ihr fürn probLem.?

iich wolLt damit nur verdeutLiichen, wiie qerinq die chance ist, ein geLdbäumchen zu bekommen..

aber wenn keiine geLdsäcke dranhängen würden, -was ya sehr wahrscheiinLich ist- dann ist es eiin normaLer baum.!

egaL wie vieL prozent es sind, da rechne iich doch niicht.!

-ich und rechnen-sehr witziq- ich hab ya keiine anderen hobbys aLs prozentrechnungen.! xD.

.yeah. mathe ey! wuuhuu.


ich bin heute ''LEICHT'' ironisch.

sry.

Antwort #7, 30. August 2010 um 17:33 von BlueberryxD

reg dich doch wegen so eines pupses nicht so auf.

Antwort #8, 30. August 2010 um 17:35 von _Toadette_

einfach 99k sternis vergraben,und schon hat man ein geldbäumchen^^

Antwort #9, 30. August 2010 um 17:37 von -Armageddon-

is ya auuch eqaL..

iich bin nicht streitsüchtiq und desweqen haLt iich yetz maine kLappe.

soLanqe mich niemand beLappt.

Antwort #10, 30. August 2010 um 17:39 von BlueberryxD

xDD ok,hab ich ja nicht behauptet

Antwort #11, 30. August 2010 um 17:42 von -Armageddon-

ihr seid verrückt *_*

Antwort #12, 30. August 2010 um 17:47 von gelöschter User

@ -Armageddon-:

das war niicht an diich qerrichtet..

^^

Antwort #13, 30. August 2010 um 17:53 von BlueberryxD

wieso?

Antwort #14, 30. August 2010 um 17:53 von _Toadette_

dann is eben nur blueberry verrückt (aber auch leicht sweet) XDD

Antwort #15, 30. August 2010 um 17:52 von gelöschter User

aso,lol

Antwort #16, 30. August 2010 um 17:55 von -Armageddon-

aaahhh xD.

Artezza: LEICHT SWEET.?

xD.

stiimmt, ich biin wirkLich verrueckt.. xD

seeehr verrückt soqar..

^^

Antwort #17, 30. August 2010 um 18:00 von BlueberryxD

lol,du gibts noch zu O.o xD

Antwort #18, 30. August 2010 um 18:02 von -Armageddon-

wasn? XDD

Antwort #19, 30. August 2010 um 18:00 von gelöschter User

na das iich verrueckt biin.!

stimmt aber wirkLiich. xD

-> wer ist das scchon nich.? -> LanqweiiLiq.!

Antwort #20, 30. August 2010 um 18:06 von BlueberryxD

schreibst du immer so?ist das nicht anstrengend?^^

Antwort #21, 30. August 2010 um 18:07 von -Armageddon-

das ist gewohnheiit..

wenn ich was ordentLich schreibben solL brauuch iich ewiq weiL ich vor alLem immer ''q'' statt ''g'' schreiibe..

das q sieht viieL sueßer aus.. * aah knuff *

aber mit etwas anstrenqunq schaff ich auuch normaLes schreiiben..

niich das ihr denkt iich hab die GrundschuLe abqebrochen.. xD.

ö.Ö

Antwort #22, 30. August 2010 um 18:12 von BlueberryxD

O.o,dann möchte ich nicht wissen,wie du in der schule schreibst

Antwort #23, 30. August 2010 um 18:14 von -Armageddon-

moment, jetzt schreibe ich normal.

so muss man in der schule schreiben. mit hand geht es ja, aber am computer muss man halt genauer hingucken das man sich nicht verschreibt- Leute das ist das eine und einziqe mal das ich normal schreibe, nicht das ihr denkt, ich mache das jetzt immer so.

hahah.

NIEMALS.!^^

Antwort #24, 30. August 2010 um 18:18 von BlueberryxD

oh nein, schooon wiieder ''q'' sry..^^

Antwort #25, 30. August 2010 um 18:19 von BlueberryxD

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)