Kraftamulett (Monster Hunter 3)

Hi habe mir ein Kraftamulett gekauft und wollte fragen wie ich das einsetzen kann, habe versucht als Deko, aber das geht nicht und auch nicht als Talismann, muss ich das nur im beutel haben?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 16:54 von DasGoldeneRettungsteam5

11 Antworten

müsste als talisman gehn Mm

Antwort #1, 30. August 2010 um 16:55 von Yandan123

geht aber net, habe jeden talismann durchgeschaut, da ists nicht, er befindet sich in der Normalen Box wo alle anderen sachen auch drinnen sind

Antwort #2, 30. August 2010 um 17:10 von DasGoldeneRettungsteam5

musst nur dabeihaben...

Antwort #3, 30. August 2010 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und lasst sich dann später mit jho kralle kombinieren
(angriff +12)

Antwort #4, 30. August 2010 um 17:09 von gelöschter User

NEIN kannst das kraftamullet einfach in den beutel stecken hast dann +20-50 mehr angriff weiß das jetzt nicht so genau und wenn du es mit einer dämonjho kralle kobinierst haste eine kraftkralle hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #5, 30. August 2010 um 17:09 von Freakgamer1996

so viel angriff+ machts auch nicht...

Antwort #6, 30. August 2010 um 17:12 von gelöschter User

doch glaube schon

Antwort #7, 30. August 2010 um 17:12 von Freakgamer1996

ne...

Antwort #8, 30. August 2010 um 17:14 von gelöschter User

Gell, mit meinem Essen jedesmal Angriff+ und noch mit Überfall Juwelen ++ Angriff + Rathalosflammenschwert is ja krass, nur wie komme ich am schnellsten zu Dämonjho? Habe Jr 18 hilft jemand?

Antwort #9, 30. August 2010 um 17:20 von DasGoldeneRettungsteam5

die quest zum killn kommt mit jr.51^^
ab jr.31 kann er während einer quest auftauchen...

Antwort #10, 30. August 2010 um 17:19 von gelöschter User

du kannst ihn auch ab Jr 31 in einer Event Quest fangen ;)

Antwort #11, 30. August 2010 um 17:27 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)