bitte schnell antworten (NfS Shift)

ich hab forza drei und mir ist das spiel nach ner zeit richtig langweilig geworden und weil shift ja auch so ein simulation spiel ist wollte ich fragen ob das auch so langweilig wird bevor ich es mir kaufe ist es überhaupt gut ich weis es nicht bei forza hat man auch gesagt das es ein gutes spiel ist trotdem ist es langweilig ich weis nicht ob ich glauben soll ob shift gut ist

Frage gestellt am 30. August 2010 um 17:07 von Fritze13

3 Antworten

ich hab zuerst forza 3 und dann shift gekauft und ich finde das shift schneller langweilig wird! kauf dir lieber ein anderes spiel glaub mir, denn wenn du forza 3 nicht hättest würde ich dir shift empfehlen aber sonst net weil es ist fast das gleiche, meiner meinung nach. =)

Antwort #1, 30. August 2010 um 21:11 von toli10

hast du ein gutes spiel für mich so als empfelung

Antwort #2, 30. August 2010 um 22:41 von Fritze13

Assassins creed 2, Fable 2 (nicht jeder manns sache)Midnightclub LA (die steuerung ist anders als forza 3 aber ein geiles spiel)
Batman Arkham Asylum, Just Cause 2 (einer meiner lieblingsspiele)
Red dead redemption

Antwort #3, 31. August 2010 um 16:42 von toli10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)