Gut oder Schlecht? (Starcraft 2)

Ich frage mich obs sich lond das spiel sich zu kaufen.hab ein paar fragen:wie wiele levels,schweirigkeitsgrade (wie viele) und läuft der online modus ohne lecks freien lauf?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 17:09 von Doodieman

3 Antworten

hi
also schwierigskeitsgrade glaub ich gibs nur2 (habe bis jetzt nur online gespielt)im online gibs keine schwierigkeitsgrade

levls gibs ueber 25

und karten (also spielwelten)gibs auch ueber 25
aber diese kann man nur due\rch bestimmte einstellungen spielen zb. 1vs1 2vs2 3vs3 4vs4 jggj (j

Antwort #1, 30. August 2010 um 17:16 von major-raffi

Also Schwierigskeitsgrade gibt es 4 nicht 2.

Moderat, Normal, Schwer und Brutal.

Levels also Missionen gibt es 29 oder 30. 25 oder 26 von den Terranern und 4 Missionen von den Protoss

Wie viele Karten es gibt weiß ich nicht.

Aber man kann auf einer 4vs4 Karte auch nur 1vs1 spielen oder 2vs2 usw.

Antwort #2, 30. August 2010 um 18:14 von gelöschter User

Wtf man kann doch auch nicht den Schwierigkeit seiner Mitspieler einstellen XD nur bei Coms ja bei der Kampagne gibts 4 so wie es Saramus gesagt hat beim normalen Match gegen KI gibts es sogar 7 von Sehr leicht bis extrem und es gibts auch noch viele andere verschiedene Spielarten also es lohnt sich auf jeden Fall hatte auch schon SC1 war der Kracher 2 soll sogar eins der besten Echtzeitstartegiespiele Deutschlands sein und das kann ich nur bestätigen^^

Antwort #3, 31. August 2010 um 20:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)