Disziplin erhön ?! (Digimon World)

Disziplin sind mein Problem! Ich wollte ein Greymon machen doch ich hatte das Problem mit den Disziplin und es wurde ein Tyrannomon. Wie erhöe ich Disziplin!




Danke im voraus!

Frage gestellt am 30. August 2010 um 17:24 von d-freak

6 Antworten

entweder du gibst ihm nen Frostpilz, tadelst es (aber das Glück sinkt) oder machst immer was es will, so steigen Disziplin und Glück, aber langsam^^

Antwort #1, 31. August 2010 um 00:27 von gelöschter User

Hast du auch auf das Gewicht geachtet? Die Disziplin ist nur selten das Problem. Agumon muss min. 30g wiegen.
Es gibt auch noch mehr Tricks um die Disziplin zu erhöhen z.B.
kannst du Agumon eine Heildisk anbieten (hoffe dass es ablehnt), wenn es sich weigert kannst du es tadeln. Effekt: Disziplin steigt, Glück sinkt NICHT.
PS: Je höher die Disziplin, desto geringer wird die Chance, dass die Heildisk abgelehnt wird.

Antwort #2, 01. September 2010 um 20:05 von iron_maiden_fan666

Danke iron_maiden_fan666!Doch das mit dem Gewicht wusste Ich schon.

Antwort #3, 01. September 2010 um 22:40 von d-freak

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ich hab meinem Digimon im Ausbildungs Level Autopiloten gegebn und die nehmen die zu 90% der fälle nicht.
Und dann einfach Tadeln wie iron maiden sagt.

Antwort #4, 05. September 2010 um 13:34 von gelöschter User

Was is ein Autopilot?

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 13:30 von Silvaze

wenn dus deinem Digimon gibst, kommst du automatisch nach File city zurück

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 11:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)