Superpilz (Digimon World)

Ich habe den Superpilz noch nie gehabt und kenn seine Effekte auch nicht.Weiß vielleicht jemand wo man die dinger aufspürt und welche Effekte sie haben.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. August 2010 um 17:24 von Timmy-Tulpe

9 Antworten

soweit ich weis findet man die manchmal im wald am anfang und in dem wo piximon fliegt ist aba nur zufall (sry weis namen nicht habs länger nimmer gezockt damals aber ALLES ausprobiert..^^ )

Antwort #1, 31. August 2010 um 22:29 von SkILLeR12

Also ich kenne nur eine Stelle - und die is im Areal bevor du zum Friedhof kommst - also du gehst in den Tropendschungel. Du weißt bestimmt wo de Toilette is, und gehst gerade rauf. wenn du schon ma dort warst, weißt du sicher das da so ein Überhang is der nen Schatten wirft und darunter sind se manchmal^^. Angeblich sollen sie alle Werte um 10 erhöhen (was au net wirklich prickelnd is^^), bei mir warens aber nur 1.

Antwort #2, 31. August 2010 um 22:30 von gelöschter User

Im Heimatwald hinter der Toilette ist auch manchmal einer.
(hmmmm sehr appetitlich xD)

Antwort #3, 02. September 2010 um 19:22 von iron_maiden_fan666

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ich hab mal ein superpilz, als ich das spiel zum ersten mal gespielt hab vor etemons haus gefunden, aber dann kam es nie wieder...

Antwort #4, 04. September 2010 um 03:35 von gelöschter User

Die dinger sind eh fürn Arsch

Antwort #5, 05. September 2010 um 13:33 von gelöschter User

kann man die eigentlich gut verkaufen...diese Superpilze

Antwort #6, 05. September 2010 um 13:37 von gelöschter User

hm gute Frage.
Geld kriegt man aber leichter.
Einfach Moyjamon trick machen

Antwort #7, 05. September 2010 um 13:39 von gelöschter User

Ok alles klar Danke für die Antworten.

Antwort #8, 07. September 2010 um 17:59 von Timmy-Tulpe

Ja Superpilze kann man verkaufn sie bringen entweder 2500 oder 5000 Bit ich weiß es nicht mehr genau.

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 12:27 von Broken-Wings1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)