Zauberreflektion 100%? (Oblivion)

Wo bekomme ich so einen Zauber her? muss nicht 100% sein, wäre aber nett.
Selber machen geht nicht.

Frage gestellt am 30. August 2010 um 17:37 von BauerSJunior

4 Antworten

Du findest per Zufall immer wieder Rüstungsteile wo eine bestimmte Anzahl an % Zauberreflektieren drauf ist,einfach diese Objekte sammeln.Falls dir das zu lange dauert kannst du alternativ Zauberwiederspiegeln nehmen müsste eigentlich aufs selbe rauskommen,hier mal eine kleine Auflistung,wieviel Magie du dafür benötigst.

Zauberwiederspiegeln=100% für 120sek.

Benötigte Magie=3049

100% für 100sek.

Benötigte Magie=2541

100% für 60sek.

Benötigte Magie=1524

100% für 30sek.

Benötigte Magie=762

75% für 120sek.

Benötigte Magie=2110

75% für 100sek.

Benötigte Magie=1758

75% für 60sek.

Benötigte Magie=1055

75% für 30sek.

Benötigte Magie=527

50% für 120sek.

Benötigte Magie=1255

50% für 100sek.

Benötigte Magie=1046

50% für 60sek.

Benötigte Magie=627

50% für 30sek.

Benötigte Magie=313

Ich bin kajhiit,denke aber nicht das es Einfluss auf den Charakter hat,abgesehen das du unterschiedliche Anzahl an Magie besitzt wenn du die Charaktere vergleichst,z.b. wird ein Magier immer mehr Magie besitzen als ein Kajhiit.Zudem um diese Werte überhaupt erreichen zu können musst du Meister in Mystik sein es sei denn du nutzt nur die 50% dann reicht es auch schon wenn du Geselle oder Experte bist nur dann bekommst du keine 120sek. hin.Hoffe konnte dir damit ein bisschen weiter helfen.

Antwort #1, 30. August 2010 um 20:15 von oblivionmeister

Eine Frage ich habe einen Bretonen 100 Intelligenz und Willenskraft als Normalwert. Zusatzlich habe ich 450 extra Magiepunkte durck Kleidung. Habe aber trozdem nur einen Magiewert von ca. 600. Wie komm ich also an 3049 Magiepunkte?

Antwort #2, 31. August 2010 um 16:28 von Disease

@oblivionmeister:
Dein Eifer in allen Ehren, aber ich glaube da wollte jemand nur wissen wo man "Zauber reflektieren"-Zauber herbekommt.

Es gibt 2 vorgefertigte Zauber:

Expertenzauber
Name: "Überragende Zauber-Widerspiegelung"
Effekt: Zauber reflektieren 20% für 20 Sekunden an Selbst
Verkäufer:
Agata, Magiergilde, Leyawiin
Raminus Polus, Erzmagier-Eingangshalle, Geheime Universität, Kaiserstadt
Selena Orania, Magiergilde, Bruma

Meisterzauber
Name: "Legendäre Zauber-Widerspiegelung"
Effekt: Zauber reflektieren 25% für 25 Sekunden an Selbst
Verkäufer:
Agata, Magiergilde, Leyawiin


Stärkere Zauber musst du dir selbst an einem Altar der Beschwörung in der Arkanen Universität erstellen.
(Doch, es geht (!) wenn du einen der oberen Zauber besitzt und sprechen kannst.)

Die Manakosten sind allerdings horrend. Selbst für einen Meister der Mystik (und glaub mir, drunter brauchst du erst gar nichts versuchen) kostet 100%ige Reflektion ca. 25.4155 Mana je Sekunde.


@Disease: Gar nicht. Es war nie gedacht, dass jemand solche Zauber sprechen kann. Irgendwo is' Schluss. Man kann schließlich auch keine Zauber mit 48'000 Schadenspunkten sprechen, auch, wenn man sie erstellen kann.

Antwort #3, 31. August 2010 um 16:32 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Desease:Mithilfe von Tränken wirst du diesen Wert nie erreichen,selbst wenn du Magiefestigungszauber erstellen würdest,so würdest du diesen Wert nicht erreichen,da du den Sekundenteil auf maximal 2 stellen darfst und in der Zeit ist der Zauber schon wieder vorbei,den du schon zuvor eingesetz hast,zudem kosten sie unnötig Magie.Die einzige Möglichkeit wie du solche Magiewerte erreichen kannst,besteht darin zu hoffen das du eine Zauberschritrolle findest,die einen guten Wert festigt und dies über eien möglichst langen Zeitraum.Und diese dann mit dem Verdopplungstrick zu vervielfachen.Deshalb habe ich für dich auch noch andere grössen des Zaubers aufgelistet,wenn du den kleinsten nimmst geht es auch,indem du ihn 2x erstellst und hintereinander einsetzt.Und noch zum Verdopplungstrick,bei mir war es so das mein Spielstand später nicht mehr geladen werden konnte und ich einen neu Anfang machen musste,musst du wissen ob es dir dass Wert ist,ich an deiner Stelle würde mich für den Zauber mit
50% für 30Sek. (Magiekosten 313)entscheiden da du nur 2 dieser Zauber brauchst.Zudem solltest du auch einige Welkyed-Steine bei dir tragen,die du in den Ruinen findest(Farbe grün/blau).

Topal:Danke für dein Respekt,aber diese Zauber die man so kaufen kann kenne ich,ich habe sie selbst gekauft,einfach so weil ich mein Geld loswerden wollte,obwohl ich diese nie benutze,und ich fand logischerweise das 20-25% der 100% nicht sehr nahe liegen.Als ich gestern diese Frage gelesen habe,war mir sofort klar einen 100% wird er nie irgenwo zu kaufen finden.Aber er hätte nichts von gehabt wenn ich ihm geschrieben hätte gibt es nicht.Hab mich vor die ps3 gesetzt einen meiner Spielstände geladen und nachgeforscht bis wie weit das möglich ist,daher auch die genauen Werte.

Antwort #4, 31. August 2010 um 20:09 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)