probleme bei crash time auf windows 7 (Cobra 11 - Crash Time)

Hi Leute,

ich hab folgendes problem: installieren usw vom Spiel auf Windows 7 klappt ohne Probleme, das Spiel kann ich auch starten und spielen, ABER auf meinem Bildschirm ist nicht alles eingeblendet, d.h. die Anzeige wohin ich fahren muss rechts oben zeigt es nicht an und die auf der linken auch nicht. man sieht nur einen kleinen teil davon, der rest ist abgeschnitten..was kann ich tun?

danke im vorraus =)

Frage gestellt am 30. August 2010 um 17:53 von melli95

2 Antworten

hallo ich hab auch win sieben und das spiel.

ich habe einige andere synetic games und bei allen ist das selbe prob. bei win7 sreiken sie wegen adminrechten auch wenn du einer bist! ich würde dir das neueste patch empfelen
link: http://www.games.reveur.de/de/alarm-fuer-cobra-...

Antwort #1, 31. August 2010 um 12:56 von JOJO_97

ok danke werd ich mal probieren..ich hoffe das geht weil ich mag das spiel wirklcih sehr...;)..
und bei dir läuft das spiel dann einwandfrei mit dem patch?
...

Antwort #2, 31. August 2010 um 16:11 von melli95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Crash Time

Cobra 11 - Crash Time

Alarm für Cobra 11 - Crash Time spieletipps meint: Simple, aber durchaus fesselnde Verfolgungsjagden mit wenig Drumherum. Fans der Serie können sich unbesorgt hinters Lenkrad klemmen. Artikel lesen
74
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Crash Time (Übersicht)