Rubys ^^ (MH Freedom Unite)

Erstmal vorne weg scrollt einfach zur Frage runter es sei den ihr wollt mein Gefassel lesen :P

Ich hab jetzt so um die 10 Laos gekillt(falls ihr es wissen wohlt sind alle beim ersten mal gersteben,also keiner hat es geschafft nach den 30/35min. abzuhauen :D ) und hab noch keinen Rubin bekommen.Ich bin mir ehrlich gesagt ich nicht so sicher von welchem Lao man überhaupt Rubine bekommt bzw. am meisten.

Ich hab bisher immer den Azu Lao auf JR.5 getötet und in den letzten Tagen 4 Laos bei der Dorf Omi(da ich Lao Hörner bräuchte..^^).Denn G Lao habe ich nicht(bzw. ist für mich zurzeit unmöglich -.-) freigeschalten.

Also von welchem Lao bekomme ich am häufigsten seine Rubine(aber nicht den G-Rank schreiben den hab ich ja nicht...)
und kann ich vom Azur Lao auf JR.6 welche bekommen ?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 17:51 von Sappy97

4 Antworten

ja kannste
ab hochrangig kannste rubine kriegen
die chance auf einen rubin steigt pro kaputtetem Teil (beide schultern, Kopf, Rücken) um je 2%
Daher am besten mit Bogen killen, dann haste ne chance von (% wenn du alles zertrümmerst

Antwort #1, 30. August 2010 um 17:58 von Lukenwabs

Könntest du mir eventuell ne Schützenrüsstung für den Lao empfelen?
ich hab den schwarzen Fatalis und Akantor Bogen(beide aus Fun gemacht,da ich mir dachte ich werde die mal brauche^^)welcher wäre geeigneter ?

Antwort #2, 30. August 2010 um 17:59 von Sappy97

Fatalis Bogen is auf Dauer besser
Ich hab Die Rathalosseelen-Rüssi(immo noch U weil ich noch keinen Lust auf G-los farmen hatte)
Die kann man schön zu perfektem Ohrschutz und Experte+3 aufmotzen, Ohrschutz brauch man zwar für lao eher ned aber bei anderen Monstern ganznett.
Ob man ihn damit killen kann weiß ich ned...Is ewig her seit ich den gemacht hab.
Ansonsten Ne Monoblosrüssi mit Adrenalin+2 und dazu Heldentum aktivieren.
Die rüssi eignet sich zwar nur für den Lao und shen gaoren, aber kil ist garantiert wenn du beides aktivierst

Antwort #3, 30. August 2010 um 18:09 von Lukenwabs

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mach alle marathon quests auf hr 7+8
dann krigste den lao
ich hab bein erstem mal ein rubin gekriegt:)

Antwort #4, 17. August 2011 um 11:54 von timon1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)