Sinn des Spiels (AC Wild World)

Hallo,
habe vor knapp zwei Jahren mit dem Spiel angefangen und mit Unterstützung von nem Kumpel dann auch relativ schnell den Kredit komplett abbezahlt (Kronen geklont o.O). Dann hats eines Tages mal nicht geklappt und meine halbe Fotosammlung war weg... Naja, nach einjähriger pause bin ich jetzt mit der amerikanischen Version wieder dabei...

Jetzt die Frage: Wie lange braucht ihr noch zum vollen Haus, und wenn ihr das schon habt, wozu spielt ihr noch?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 17:55 von gelöschter User

10 Antworten

hab fast alles durch und spiele jetzt über wifi,und besuche andere spieler...

Antwort #1, 30. August 2010 um 17:57 von -Armageddon-

0732-9950-4186
Kann ich mal kommen? Bringe auch was mit^^

Antwort #2, 30. August 2010 um 17:58 von gelöschter User

ich hab auch schon längere zeit die villa. ich bin sozusagen beinahe fertig. aber man kann ja gar nicht fertig sein. ich spiele, weil es spaß macht. ich brauche noch ein paar insekten und fische. dann hätte ich gern alle federn und geschenke vom konto. wenn ich das hab, sammle ich vielleicht noch alle fotos, mal sehen. aber in letzter zeit spiele ich öfter LGTTC als WW.

Antwort #3, 30. August 2010 um 17:59 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
cool wie hast du das mit dem klonen geschafft?

Ich hab das "volle haus" und spiele, wegen wifi, der goldaxt, alle fische (fehlt nurnoch der huchen jippie :)) und insekten bekommen und das museum vollkriegen. achja und weil ich 999.999.999 str aufm konto haben will (kann nochn bissel dauern, gab ja grad mal 2 millionen^^

Antwort #4, 30. August 2010 um 17:57 von gelöschter User

das problemchen ist...ich hab ab heute wieder schule und darf nur am freitag,samstag und sonntag on kommen -.-",aber du kannst mich schon adden,wenn du willst,gib dann deine daten

Antwort #5, 30. August 2010 um 18:00 von -Armageddon-

Goldaxt hab ich [color="white"]gehext[/color]
Code steht oben^^

aber meine Town ist gerade... etwas... unfertig...

Antwort #6, 30. August 2010 um 18:01 von gelöschter User

also ich hab auch schon die letzte erweiterung des hauses, alle fische und insekten gefangen, alle goldsachen, alle früchte und ein volles museum.
also ich spiele noch weil man ja dann mit stiolz den freunden die noch nicht so weit sind die ganzen sachen zeigen die man erreicht hat.

Antwort #7, 30. August 2010 um 18:15 von Andreas01

Ich spiel jetzt nur noch selten...
Wenn man LGTTC hat, was ich auch selten spiele, ist WW überhaupt nicht mehr lustig :(

Antwort #8, 31. August 2010 um 10:27 von Stern13

also ich hab grad meine stadt perfekt bekommen und richte mein haus vollständig ein;]
&& ich versuche noch die fotos von den anderen bewohnern zu bekommen^^
hab schon 18 oder so...

mir war's ne zeit lang auch ziehmlich langweilig, aber momentan hab ich wieder freude am spiel:)

Antwort #9, 31. August 2010 um 10:57 von Schneqqe

@Stern13: das sehe ich nicht ganz so. WW ist ja ganz anders als LGTTC. man kann mit beidem noch spaß haben. nur eben nicht gleichzeitig.

Antwort #10, 31. August 2010 um 11:03 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)