Truhe (God of War 1)

Ich steh grad ziemlich am Anfang des Spiels an der Stelle an der man Ares sieht wie er Athen zerstört.
Da gibt es einen längeren Weg mit vielen Hütten in denen es Truhen gibt. und auf dem letzten Haus rechts steht eine an die ich nicht dran komme.

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 21:43 von DOGG91

6 Antworten

für die truhe brauchst du die kleine hölzerne kiste neben dem haus. die darf nicht kaputt gehen, ansonsten kannst du dich nach einem doppelsprung nicht am dach des hauses festhalten und hochziehen, um die kiste in dem kleinen häuschen zu erreichnen.

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 11:42 von crying_devil

Cool danke. Ich mach das LV einfach nochmal.
Was ist in der Truhe?
Ich bin jetzt dabei das Spiel auf God-Mode durchzuspielen und denke das du es schon gemeistert hast ^^
Welche Stellen die da noch folgen sind schwer?

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 11:59 von DOGG91

in der truhe sind nur rote orbs drin, mehr nicht.
ja, das spiel hab ich schon im god-mode gemeistert... die einzige stelle, die ich richtig schwer fand und die mir auch am meisten nerven und zeit gekostet hat, war der klon-kampf am ende. der rest ist mit geduld, übersicht und ein wenig geschick gut zu bewältigen.

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 12:47 von crying_devil

Dieses Video zu God of War 1 schon gesehen?
Danke.
Der klonkampf war auf normal schon schwierig.
Wieso ist eine Teruhe voller roter Orbs so versteckt?

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 13:15 von DOGG91

bitte.
keine ahnung... vielleicht soll es wohl den erforschungsdrang des spielers herausfordern. sind ja meist psychologische ansätze, die dahinterstecken wie z.b. das erfolgserlebnis. immerhin musste man sich ein wenig mühe geben und wird dann dafür belohnt.

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 13:28 von crying_devil

Da magst du wohl recht haben.
Da schäm ich mich schon fast dich gefragt zu haben ^^

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 20:53 von DOGG91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link