was is das beste schild für barde oder krieger? (Dragon Quest 9)

ich bin mit der hauptstory durch ,und ich hab gehofft dass es noch mehr schilder oder waffen gibt.

Frage gestellt am 30. August 2010 um 18:14 von 1silver1

7 Antworten

meiner meinung nach für krieger(bin selber einer XD)
dunkler schild(schild)
drachentöter(schwert)
drachentöter is sozusagen die erweiterte form von drachenspalter(brennbergen), muss alchmiert werden

Antwort #1, 30. August 2010 um 18:30 von Rebeac

ok thx den schild hab ich aber wo in brennbergen alchmieren?

Antwort #2, 30. August 2010 um 18:32 von 1silver1

weil ixch hab so eine rote waffe weiß aber grad net wie die heisßt das zockt mehr als drachenspalter ab.

Antwort #3, 30. August 2010 um 18:34 von 1silver1

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
infernoklinge
die beste waffe ist aber die überfalkenklinge
falkenklinge(in deinem Schiff) + Meteorarmschiene

Antwort #4, 30. August 2010 um 18:45 von Joschi_A

nein ich mein in brennbergen kannst du den drachenspalter kaufen und den brauchst du dann um dir in stinsbruck einen drachentöter zu alchemieren

Antwort #5, 30. August 2010 um 19:34 von Rebeac

ich hab jetzt gerade das spiel durchgespielt(corvus besiegt) und herausgefunden dass du in den waffenladen in stinsbruck gehen kannst!da findest du neue sachen ich glaub bei dem linken vcerkäufer^^

Antwort #6, 30. August 2010 um 20:45 von Rebeac

Es gibt noch viel heftigerere Waffen, die man alchemieren muss...
Bsp.:
Hypernovaschwert 180 Angriff
Galaktische Axt 178 Angriff
Sternenschmetterer 176 Angriff
usw...

Hier ein paar Rezepte die jeder nach der Hauptstory machen kann:
1x Rostiges Schwert + 1x Orichalkum + 9x Poliersand = Edricksschert
1x Rostiger Helm + 1x Orichalkum + 9x Poliersand = Edrikshelm

Edricksschwert 158 Angriff
Edrickshelm 42 Verteidigung

Also immer schön Alchemie betreiben^^

Antwort #7, 30. August 2010 um 21:28 von Turtlefight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)