Das Kleeblatt der Zaubersprüche (Zanzarah)

Ich habe bei einem vorherigen Durchgang ein Kleeblatt gefunden, dass die Nieten der Zauberkundigen eliminiert und so bekommt man beim Kauf mehr Zaubersprüche zur Auswahl. Ich finde es aber im zweiten Durchgang nicht mehr: Wo ist es ?

Frage gestellt am 24. November 2007 um 20:09 von tonkadee

2 Antworten

im spiel findest du ein elf den du besiegen musst. dan musst bekommst du ein schlüssel. er öffnet eine tür im schloss von trialin. dort ist ne kiste und da drin ist das kleeblatt. und den elf zu finden musst du steine vegmachen können. der elf ist dan beim wasserfall. du musst vom feengarten zur cottage und dan weiter bis zum ende . auf den hügel ist ein felsen und unten und den unten musst du weg machen. um die kiste zu öffnen brauchst du ein code. stell dir vir es wör ein taschenrechner und drück alle graden zahlen. habs verscuht zu erklären.. ;)

Antwort #1, 03. Dezember 2007 um 14:05 von harmeny

ähm ich meinte oben nicht unten

Antwort #2, 10. Dezember 2007 um 14:51 von harmeny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zanzarah - Das verborgene Portal

Letzte Fragen zu Zanzarah

Zanzarah

Zanzarah - Das verborgene Portal 82
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zanzarah (Übersicht)
* gesponsorter Link