Lagebewusstsein (Uncharted 2)

findet ihr auch das die macher von Uncharted 2 mit Lagebewustsein den online modus ganzschön runter gezogen habe?
is ja schlehct genung das es sowas überhaupt gibt aber dann auch noch erst mit so hohen stuffen?
mein kumpel ist ein anfänger und hat nix um sich gegen LG-noobs zu währen ist das nicht unfair?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 18:37 von Tim-132

6 Antworten

so overpowerd dinge gibts immer.
find dich damit ab alle die das machen werden von mir verflucht. find das auch sehr noobig aber wenn die nit anders spielen können ist das deren sache.

Antwort #1, 30. August 2010 um 20:47 von MeisterTobi

ich hab ungefähr 1 woche mit lagebewusstsein gezockt und immer wenn ich leute gekillt habe sagten die ins mikro
wft ? situational fagness ass fagg usw
und heute bin ich auch soeiner der sie über solche leute aufregt aber jeder sollte selber entscheiden ob er es benutzt oder nicht

Antwort #2, 31. August 2010 um 15:16 von gelöschter User

Es gibt Booster, der gegen Lagebewusstsein hilft... ich glaube LeiserGang war das, wer den aktiviert, wird mit LB nicht erkannt

Antwort #3, 31. August 2010 um 16:44 von TREX_PS3

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
ja ausweichen super aber ich habe keine lust ein platz zu verschwenden nur weil noobs damit spielen

Antwort #4, 31. August 2010 um 16:58 von gelöschter User

ja stimmt, ausweichen war das.
nunja, so gross sind die kampfunterstützenden effekte der booster auch nicht.

und lagebewusstsein hilf auch nur jenen, die sowieso gut sind, alle anderen, die eh probs haben, werden trotzdem in den tod laufen, gemein ist es nur, wenn profis das einsetzen, aber nicht, wenn noobs das tun

Antwort #5, 01. September 2010 um 09:04 von TREX_PS3

Das ding ist ja nur das noobs es nicht benutzen können und sich auch erst dagegen wären können wen sie pros sind weil man ausweichen erst mit stuffe 51 bekommt!

Antwort #6, 01. September 2010 um 18:59 von Tim-132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)