Munition (FF 12)

Wo finde ich Munition für die verschiedenen Fernwaffen?
Besonders wichtig sind mir momentan die Harschpfeile (Eis-Effekt)

thx im Voraus

Frage gestellt am 30. August 2010 um 18:43 von dark_shadow

8 Antworten

Schreibst ja nicht, wie weit du bist!
Finden kannste welche in einem Schatz Krug in der Cerobi Steppe. - Wegscheide-
Dort wo die 3 Krüge zusammen sind. Geh mit dem Maus Zeiger auf die Truhen. Die Pfeile sind im Krug wo "Icecloud Arrows" steht.
Der mit dem Kreuz ist der wo die Schleife drinn ist, also nicht verwechseln.
http://www.ff12maps.com/#map:cerobisteppe/506/3...

Antwort #1, 30. August 2010 um 19:04 von linao

ach so xD ja sorry
bin in balfonheim angekommen und auf lv. 34 - 44

Antwort #2, 30. August 2010 um 19:09 von dark_shadow

Na dann kannste ja schon in die Cerobi Steppe. Mußt aber Diamand Reif anlegen um die Pfeile zu erhalten. Aber natürlich wie immer mit wenig % Wahrscheinlichkeit.

Antwort #3, 30. August 2010 um 19:10 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ist das die einzige möglichkeit um die pfeile zu bekommen?

Antwort #4, 30. August 2010 um 19:28 von dark_shadow

Handelsware

Frostbogen
Kosten: 17.200 Gil
Inhalt: Harschpfeile, Perseus’ Bogen
1. Bestandteil: 4x Großzahn
2. Bestandteil: 2x Antarktiswind
3. Bestandteil: 7x Eis-Kristallit

Antwort #5, 30. August 2010 um 19:30 von linao

und von wo kriege ich antarktiswind und eis-kristallit?

Antwort #6, 30. August 2010 um 22:02 von dark_shadow

Also ich weiß nur, das das Elementar in den Paramina Schluchten selten Eiskrisallite hinterlässt, bzw du welches bei ihm klauen kannst.

Schau mal hier nach. Da findeste auch alle anderen Items, falls du welche brauchst.
http://www.finalcraft.com/index.php?goto=ff12&a...

Und falls du noch ein paar Handelswaren haben willst, findeste hier gute Infos.
http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadi...

Antwort #7, 31. August 2010 um 11:11 von linao

Eiselementar: Erscheint in den Paramina Schluchten im Abschnitt Vereiste Stromschnellen und Mündung des Silberstroms.

Antwort #8, 31. August 2010 um 11:13 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link