HP Computer (Fussball Manager 11)

Also die frage wurde schon etwas weiter unten benatwprtet aber mit grafikkarten und so hab ic kp ich weiß nichtmal wie mein PC richtig heißt nur das was drauf steht kann ich sagen:hp^^
weiß einer ob das spiel darauf geht bzw. ob fm 10 darauf ging

Frage gestellt am 30. August 2010 um 18:46 von robberyfan

14 Antworten

das kann dir wohl keiner sagen...

Antwort #1, 30. August 2010 um 19:10 von flegmon

^^Robberyfan mit dieser Information kann dir keiner helfen^^weißt ca. wann du den Rechner bekommen hast das wäre schon mal ein Hilfe und hast du Windows 7 oder Windows XP?

Stell dir doch mal vor ich stelle eine Frage,unzwar ob das Spiel auf meinem Notebook gehen würde,und ich würde nur Acer sagen wär ja auch keine große Hilfe,also bitte ein bisschen genauer.

Und ehm bei den meisten Rechnern/Notebookes sind doch so Aufkleber wo draufsteht welche Grafikarte,Prozzesor,Betribyssystem,sind sie bei dir noch drauf?

Hoffe du hast meine Antwort verstanden.

Gruß Stefano4ik

Antwort #2, 30. August 2010 um 21:41 von Stefano4ik

Ich guck mal kurz...also ich hab Windows XP übrigens.
Ich hab den PC gebraucht bekommen lol^^
Ungefähr vor 1-2 jahren also noch ziemlich neu.
Den Kleber find ich nicht wirklich nur einen wo so ne art. nr drauftseht

Antwort #3, 01. September 2010 um 20:10 von robberyfan

ich hab grad gefunden auf dem steht October 2005 drauf.
Made in China^^
Was genau willst du denn wissen?
Da steht alles auf englisch also sags am besten auf englisch.
Bitte

Antwort #4, 01. September 2010 um 20:18 von robberyfan

Ehm so also,ich erkläre dir mal wie mann seine Pc leistungen sich ansieht.
1.Klick auf dem Desktop ganz unten links in der Ecke auf das Windows Zeichen.
2.Dann gehste auf Ausführen und gibst dort "dxdiag"ein.
3.Nun schreib bitte dein Prozzesor,Arbeitsspeicher,DirectX Version und die Grafikkarte(gehste oben auf Anzeige und gibst vom Gerät den Namen ein)das war es für das erste mal.

Antwort #5, 01. September 2010 um 20:55 von Stefano4ik

Prozessor:AMD athlon(tm)64X2Dual Core Processor 5000+,MMX,3D Now(2CPUs),

Arbeitsspeicher:1792MB RAM

DirectX Version:DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

Grafikkarte:Die find ich leider nicht^^

Ich weiß Grafikkarte is das wichtigste aber ich find das irgendwie nicht.
Wo ist denn das ANzeige wo ich drauf soll?

Tut mir leid das ich dich so mit fragen durchbohre ich raff leider nix wenns um Grafikkarte und co. geht

Antwort #6, 02. September 2010 um 20:25 von robberyfan

Also die Grafikkarte findest du oben kann mann ja aussuchen zwischen Anzeige,Sound usw. dort gehste dann auf Gerät und gibt den Namen des Gerätes ein.Also jetzt hängt es nur noch von der Grafikkarte ab,ich denke es wird schon mit dem Prozzesor klappen.Wenn die Demo kommt dann lade sie dir runter und dann sehen wir obs klappt.Ich denke mit der Grafikkarte wird es schon klappen.Hast du denn schon andere Spiele auf deinem Rechner gespielt?

Gruß Stefano4ik

Antwort #7, 02. September 2010 um 21:44 von Stefano4ik

Ich hab ddie Demo von FM 10 drauf gespielt also müsste es eigentlich gehen?

Antwort #8, 03. September 2010 um 18:18 von robberyfan

Joar müsste.

Antwort #9, 03. September 2010 um 21:57 von Stefano4ik

Ok ein gaaaaanz großes Dankeschön das mit der Anzeige find ich zwar immer noch net aber bis zuir FM 11 demo kann ich noch warten

Antwort #10, 04. September 2010 um 15:20 von robberyfan

Ja,ich denke wenn du denn seit 2 Jahren hast wird es woll mit der Grafik klappen.

Antwort #11, 05. September 2010 um 11:29 von Stefano4ik

Ich hab die Grafikkarte nach vielem suchen gefunden:
NVIDIA GeForce 8100/nForce 720a
Geht es?
Ich bin gard total aufgeregt obs geht oder nicht

Antwort #12, 10. September 2010 um 20:50 von robberyfan

Ich denke da es klappt da mann eine NVIDIA GeForce 6600 Grafikkarte brauct,also denke ich es klappt.

Antwort #13, 10. September 2010 um 21:41 von Stefano4ik

Ok danke du bist echt nett

Antwort #14, 11. September 2010 um 09:42 von robberyfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)