Mark!HILFE! (Harvest Moon - Inselparadies)

ich hab schon ie hauperonen,hotles,brücken und so gemacht aber mark kommt nicht...ich weiß nichtmal wie ich das hotle(wo popuri udn karen im herbst sind) sich vergrößert!könnt ihr mir helfen?bitte das were sehr lieb von euch!ich hofe ich schreibt mir schnell zurück ...danke

Frage gestellt am 30. August 2010 um 18:54 von MariaSer

3 Antworten

ok chelsea is bei mir in irgendeiner jahreszeir gekommen aber ich habe keine ahnung in welcher bei mir hat es ausgebaut wie ich 50 nebenbewohner hatte und mir ein huhn zugelegt habe und taro ausgebaut hat hoffe konnte dir helfen wie heißt du in echt

Antwort #1, 30. August 2010 um 19:31 von armerbauerer

mark kommt wenn du alle bewohner mit bild hast... ausgenommen von karen pupuri cliff und dem doktor... das hotell muss glaub ausgebaut sein.. wann sich das ausbaut weis ich nciht etwas zwischen 30 und 50 nebenbowohnern musst du haben um es auszubauen^^ (galube ich) hoffe das hilft :D

Antwort #2, 30. August 2010 um 22:03 von Himbeerchen

habs schon danke ^^

Antwort #3, 31. August 2010 um 07:19 von MariaSer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link