Red dead redemption (RDR)

wie viele stunden braucht man dass man es durch zockt?
macht es danach auch noch spaß?
ist der multiplayer gut oder wird der nach paar stunden langweilig?
würdet ihr es mir empfehlen?Ich hab GTA 4; Battlefield Bad Company 2 (Rang 50);PES 2010;Civilisations Revolution

danke im voraus

Frage gestellt am 30. August 2010 um 19:19 von csalex

2 Antworten

Wieviele Stunden weis ich nicht genau ich hab mir Zeit gelassen und hab mehrere Tage gebraucht.

Am Singleplayer im Allgemeinen hat mir nur die Story Spaß gemacht aber danach gibt es eben kein direktes Ziel was man noch machen könnte außer Herausforderungen, Jäger (jage bestimmte Tiere), Sammler (sammle bestimmte Kräuter), Schatzsucher (finde die Schätze), Scharfschütze(beweise wie gut du schießen kannst). Außerdem kann man noch spezielle Social Club-Herausforderungen machen bei denen man Cheats freischalten kann. Man kann auch noch die Nebenmissionen machen undFremde Personen helfen.

Ich finde den Multiplayer am besten. Da gibt es zwar auch kein bestimmtes Ziel aber es gibt ein Levelsystem. Das Ziel ist es sozusagen auf Level 50 zu kommen und zur Legende 5 zu werden. Man kann auch sagen Level 300 weil man 6 mal auf Level 50 kommen muss. Dazu brauchst du wie in einem Rollenspiel Erfahrungspunkte die du im Freien Modus hauptsächlich durch überfall auf die Bandenverstecke verdienst. In einem anderen Modus kannst du auch kleinere Missionen machen oder einfach nur Deathmatch wobei du goldene Versionen deiner Waffen freischalten kannst. Die bringen zwar nicht mehr aber sehen besser aus. Außerdem schaltest du mit fast jeder neuen Stufe irgendetwas frei (Herausforderungen, Reittiere, Waffen). Der nachteil ist man kann nur per Mikrofon mit den anderen Reden wobei nicht jeder eins hat und man deshalb sehr schnell abgeknallt wird wenn man nicht aufpasst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Falls das auf die Frage hinausläuft ob dus dir kaufen willst kann ich es mit ca. 50€ nur empfehlen.

Antwort #1, 30. August 2010 um 21:43 von Barret161

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Level 50: Bonzo stier.
Legendär 1 Level 50: Büffel.
Legendär 2 Level 50: Albino Büffel.
Legendär 3 Level 50: SuperBulle.
Legendär 4 Level 50 (Legendär 5): Zebra-Esel.

Also 5 mal bis Level 50 nicht 6 mal.

Antwort #2, 31. August 2010 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)