Ein paar Fragen (Okami)

1.was ist die letze technik wo man lernt und wann lernt man sie
2.im wawku-schrein gibt es ja so spinnen die einen in die höhe bringen aber die haben wie so ne feuer platte wo man drauf steht und dann zieht es einem ja leben ab wie/wann kann man auf die drauf stehen
3. wann bekommt man die wassertafel

Frage gestellt am 30. August 2010 um 19:29 von Kirschfan

3 Antworten

1. die letzte technick ist sone eis technick, die erlernst du wenn du beim wawku schrein, da wo du auch glaub ich die feuer waffe findest! bin mir aber nicht so sicher...

2. najaaa, dazu musst du erst die eistechnick erlernen, und ich glaub ich bin mir doch sicher das du die erlernst wenn du bei diesem "rad" angekommen bist! ^^

3. nach dem drachenpalast kannst du sie dir beim kaiser in der stadt sai an gegen 100 dämonenzähne eintauschen!

Antwort #1, 30. August 2010 um 19:54 von IchigoErdbeere

vielen dank hast mir sehr geholfen

Antwort #2, 30. August 2010 um 21:41 von Kirschfan

bitte bitte! ^^

Antwort #3, 31. August 2010 um 07:07 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)