lohnt es sich (Sophies Freunde - Babysitting)

lohnt es sich das spiel zu kaufen ?

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 21:56 von Leia98

2 Antworten

Ich sag mal so, wenn du wirklich daran interessiert bist, dass du auf Kinder aufpasst und dabei wirklich alles machst, von Spielen über Füttern zu Baden, Windeln wechseln und schlafen legen, dann nimm es durchaus. Außerdem, kümmerst du dich nicht nur um die Kinder, sondern musst auch noch den Haushalt schmeißen, sprich: Staubsaugen, Rasenmähen, dich um den Gemüsegarten kümmern, Abwaschen und Kochen. Also langweilig wird es dir sicher nicht. Du bekommst auch Geld für Spielzeuge und Gutscheine für Möbel, Kleidung für die Kinder und Farbe um das Haus zu streichen, von den Eltern, wenn sie ihre Kinder abholen.
Wenn du mit den Kindern spielen sollst, hast du dazu auch viele Möglichkeiten wie: Musik Instrumente, Geräschboxen, im Garten ne Schaukel und ein Förmchenspiel,...

Also wenn du dich durch diese Beschreibung angesprochen fühlst, dann kaufe es.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 09:55 von gelöschter User

danke !

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 10:01 von Leia98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)
* gesponsorter Link