Wer ist stärker Palkia oder Dialga (Pokemon Perl)

was sagt ihr wer stärker ist

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 22:00 von g-a-m-e-r-s

9 Antworten

ich würde sagen palkia... denn ich habe oft gegen einen freund von mir gespielt der ein dialga besitzt und ich habe immer gewonnen mit palkia

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 22:23 von Kays210

ich sage Dialga ist Stärker weil Palkia ist Wasser/Drachen Pokemon
und Dialga ist Stahl/Drachen Pokemon und kann besser Attacken als Palkia ... Darum ist Dialga stärker als Palkia

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 23:08 von gelöschter User

ich habe aber BEIDE (aus i-net getauscht^^) und ich muss sagen Palkia ist Stärker! (mein Dialga ist schon auf lv. 100 und mein Palkia noch nicht mal aber ich muss sagen, es ist jetzt schon stärker!)

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 10:36 von HaukeEmanuel12

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Dialga (Wasser- ist schwächer als Stahlatacken)

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 12:50 von Lugia10

ehhmmm... stahl ist aba auch gegen wasser attacken nicht effektiv ausserdem kannst du dir dieses video anschaun da kann man glaub ich sehen wer am stärksten is:

http://de.youtube.com/watch?v=8Q54IVUPoJ0

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 22:57 von Kays210

Hol dir beide mit Urteilskraft(Cheat) und Lv. 100 Verleiche sie und du siehst das Dialga stärker ist.

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 12:37 von Lugia10

wie geht der cheat?

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 12:47 von HaukeEmanuel12

ich bin der meinung das beide gleichstark sind,aber im kampf gegeneinander entscheidet nur das glück,wenn ich mit meinem dialga gegen das palkia meines freundes, hat palkia den erstschlag (also ist es schonmal schneller), und da es auch aurasphäre lernen kann hat es sogar was effektives. wenn dialga mit zeitenlärm nacher nicht tifft dann gewinnt palkia ausser es verfehlt nacher auch ( was mit auraspäre unmöglich ist). oder sonst trifft dialga mit zeitenlärm dann is palkia besiegt. also sind beide gleichstark.

Antwort #8, 16. Mai 2010 um 12:08 von guzj

@kari es kommt nicht auf dem typ an wer stärker is ich mein in diesem fall ich mein gehts mal auf pokewiki und schaut euch die statuswerte von beiden an und wegen den typen kann man nicht sagen wer stärker ist
@lugia10 nur weil man beide auf level hundert mit urteilskraft holt und dialga gewinnt heist es nicht das dialga stärker ist es komt drauf an wie du mit den beiden pokemon kämpfst -.-

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 00:10 von lilbeni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)