PB und JoWood (Arcania - Gothic 4)

Ich hab mir Risen gekauft und finds auch super geil. Mir fiel aber auf das der Nahkampf in Risen ähnlich wie in Arcania ausschau, da hab ich mir gedacht JoWood hat bei Risen abgeschaut und dies Spellbound weitergegeben ist das net so was wie diebstahl?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 20:09 von DinosaurierXXl123

3 Antworten

Wenn sie sich keine Rechte gesichert haben, dann nicht, zudem hat Piranha Bytes seine Rechte über die Gothicteile an Jowood leider verloren, heißt also auch Kampfsystem inklusive.
Das von Risen ähnelt aber noch ein bisschen mehr der von Gothic 1/2.
Auf jeden Fall setzt Spellbound bei Arcania auf ein neues System. Hoffe mal dass es hält, was es verspricht.

Antwort #1, 31. August 2010 um 11:00 von Spielejoker

Ich auch aber ich galaub des wird net so leich zu meistern.

Antwort #2, 31. August 2010 um 11:14 von DinosaurierXXl123

aber da das kampfsystem von risen ziehmlich gut ist also besser als bei gothic 3 würde ich mal sagen währe es ziehmlich egal selbst wenn sie das gleiche machen und nur ein bisschen veränderet .. xD
viel spaß noch

Antwort #3, 06. September 2010 um 11:58 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)