Nässe (F1 2010)

Wenn es geregnet hat und die Idiallinie trocken ist und mann auf slicks wechselt ist denn der belag immer noch nass und kann mann da ausrutschen wie alonso oder petrov in spa... wie es genau heißt weiß ich nicht ich glaube körb oder so

Frage gestellt am 30. August 2010 um 20:13 von cooper1

4 Antworten

ja das geht auch wenn die strecke langsam abtrocknet wirst du nach pfützen suchen müssen um die regenreifen zu kühlen

Antwort #1, 30. August 2010 um 20:42 von F1-Pilot

ja ich mein aber wenn alles trocken geworden ist ist es dann auf dm körb nass und kann man den da noch wegrutschen

Antwort #2, 30. August 2010 um 21:01 von cooper1

ich glaub man könnte aurutchen wen nur die Idealinie trocken ist und du von der Idealline runter gest dann rutcht du bestimmt auch auf den Körb aus aber wen die ganze Strecke getroknet ist dann denk ich ist der Körb auch Trocken

2. Wo Alonso in spa Ausgerutcht ist da war die Strecke nass ;)

Antwort #3, 30. August 2010 um 21:07 von Lewis_Hamilton

ok danke dann weiß ich bescheid

Antwort #4, 30. August 2010 um 21:17 von cooper1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)