ich habe probleme (MH Freedom Unite)

ich weiß einfach nicht weiter ich schaff dieses ku kut nich ich hab schon die mofu rüssi und hack immer mit königatilart drauf aber ich schaffs einfach nich
benötige tipps
und kaann mir werr den stammbaum von der ukanlos rüssi sagen ?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 20:24 von Alexcajeput

10 Antworten

ich glaub du musst die ratalos s aufbessern dann grigst ukanlos rüssi
könig atilat is schlecht nimm knochen kris
und nach 5 minuten dreht er sich um dan einmal draufhaun und wieda warten

Antwort #1, 30. August 2010 um 20:30 von domicajeput

omg solche leute bracuht die welt doch nicht wirklich oda?

Antwort #2, 30. August 2010 um 20:43 von yeah97

wir habens mehr drauf als du

Antwort #3, 30. August 2010 um 20:44 von domicajeput

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
"Ich habe Probleme"
Das triffts ziemlich gut hm?

Antwort #4, 30. August 2010 um 20:46 von Lukenwabs

ja hast du schonmal nen g ku kut mit nem atilart probiert ?

Antwort #5, 30. August 2010 um 20:55 von Alexcajeput

stammbaum von ukanlos rüssi?
was soll das heißn

Antwort #6, 30. August 2010 um 21:01 von yeah97

ich hab den g kut ku mit´ner schweren armbrust gekillt...da wirste es doch sicher mit´nm gs oder ls oder sonst irgend´ner waffe schaffen ?
...darf doch nicht wahr sein :D

Antwort #7, 31. August 2010 um 00:13 von Van_Fahnel

@domicajeput

wtf...rathalos s aufbessern und dann kriegt man ukanlos...wovon labberste junge xD ?

@Alexcajeput

es gibt keinen stammbaum von der unkanlos rüssie, du hirnamputierter :D

man kann nur waffen aufbessern ^^

eeey wie geil iss das denn ^^ ? (rhetorische frage ^^)

---------------------------------------------

jetzt ma ohne scheiß, iss eine pandemie der vollidioten ausgebrochen oder wie soll ick mir ditte hier vorstellen ?

Antwort #8, 31. August 2010 um 00:22 von Van_Fahnel

omg xD ey wirklich ich kriege mich hier nicht mehr ein vor lachen XD
Rüssi Stammbaum? xD
und Rathalos S verbessern um Ukanlos Rüssi zu bekommen? xD
*lachkrampf*
ey jetzt mal im ernst seit wie langer Zeit spiel ihr MHFU
oder wem habt ihr das spiel abgezogen?! xD
und hier muss ich Van_Fahnel recht geben was ist denn hier wirklich für eine Pandemie ausgebrochen... (hauptsache ich bekomme das nicht). Ich mein es nicht böse aber ey seit ihr wirklich so blöd?

Antwort #9, 31. August 2010 um 08:03 von Rajangs-terror

"[...]ich habe probleme[...]"

nichts für ungut, aber da kommen wir der sache schon näher ^^

Antwort #10, 31. August 2010 um 10:23 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)