ich habe misty in azuria city besigt und habe scuengune gefangen aber jetzt komme ich nicht weiter also bitte hilft mir ich zahle au (Pokemon Soulsilver)

ich habe mit allen geredet in azuria city und habe denn dieb also verschäucht und bin zur fabrik und habe denn cheff das maschinen teil gegeben aber ich komme immer noch nicht weiter :-)

Frage gestellt am 30. August 2010 um 20:39 von mustafa168

4 Antworten

Du musst im Lavandia-Radioturm das Zusatz-Modul für dein Radio holen und dann mit der Pokeflöten-Musik das Relaxo bei Orania City wecken. Nun kannste durch die Digda-Höhle nach Mamoria City und die anderen Orte...

Antwort #1, 30. August 2010 um 20:53 von Freaky8

Wann läuft denn eigentlich die Pokemon-Flöte im Radio? Ich scheine sie immer zu verpassen.

Antwort #2, 31. August 2010 um 18:38 von Annski

Du musst den Regler ein bischen rumbewegen. Dann findest du das Programm. Auf den 4 normalen Sendern läuft es nicht.

Antwort #3, 01. September 2010 um 20:01 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Hat sich schon erledigt, aber trotzdem danke :]
Ich dachte erst, es wäre wie "damals", dass es dafür einfach einen Kanal gibt.

Antwort #4, 01. September 2010 um 20:52 von Annski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)