hey leute (F1 2009)

Also ich brauch beim boxenstopp immer 12-14 sekunden kann ich das iwie beschleunigen weil ich verlier dadurch immer viele plätze weil die andern viel schneller sind

hoffe ihr könnt mir helfen
danke im vorraus

Frage gestellt am 30. August 2010 um 21:21 von Scrubs1995

25 Antworten

Hi Scrubs1995,
ich wüsste nicht,das man die Länge des Boxenstops verringern kann. Allerdings bin ich der Meinung,dass die Gegner meist genauso lange brauchen.
Eins musst du mir aber noch sagen:Auf welcher Schwierigkeit fährst du?

Gerry

Antwort #1, 31. August 2010 um 15:43 von Gerry1997

auf mittel warum

Antwort #2, 31. August 2010 um 20:44 von Scrubs1995

Sorry,dass ich mich vier Tage nicht gemeldet hab.

Mit der Schwierigkeit,dass muss ich wissen,damit ich deine Gegner besser einstufen kann.
Eine letzte Frage hab ich aber noch:In welchem Team fährst du?

Na ja,schönen Abend noch.

ps:Guckst du auch Deutschland-Belgien?

Gruß Gerry

Antwort #3, 03. September 2010 um 22:04 von Gerry1997

ja also ich bin erste saison deswegen hab i mi für torro rosso entschieden und na tua i ned:D aber deutschland führt oder

Antwort #4, 03. September 2010 um 22:38 von Scrubs1995

Ja,Deutschland hat 1:0 gewonnen! :D
Zu F1 2009:Ich denke mal,dass es auch am Team liegt,wie gut man ist. Ich meine,dass Torro Rosso nicht gerade das beste Team ist.(nichts gegen dich)

Gruß Gerry

Antwort #5, 03. September 2010 um 23:20 von Gerry1997

ja is eh klar das torro nicht das beste team is:D

ich freu mich schon aufdeutschland österreich
(bin österreicher)

Antwort #6, 04. September 2010 um 11:15 von Scrubs1995

Ah,ich bin Deutscher.
Ich finde aber,dass wir uns deswegen nicht bekriegen sollten,oder?
Na ja,wenn du willst kann ich dir ja mal ne PN schreiben.

lg Gerry

Antwort #7, 04. September 2010 um 12:19 von Gerry1997

ne warum bekriegen ich hab nix gegen deutsche:D
und was isn PN?

Antwort #8, 04. September 2010 um 20:19 von Scrubs1995

Das mit dem Bekriegen,war nur vorraus gedeutet.
Damit meine ich zum Beispiel das:
Östereich gewinnt eh und Deutschland verliert.
Das wir uns so "Bekriegen".
Aber egal,lass uns das einfach vergessen.

Eine PN ist eine persönliche Nachricht,die man anderen Spieletipps-Mitgliedern schreiben kann.
Wenn ich dir zum Beispiel ne persönliche Nachricht schreiben klicke ich auf deinen Usernamen unter einer deiner Antworten. Dann sehe ich dein Profil und klicke auf persönliche Nachricht senden. Dann schreib ich dir ne Nachricht,schicke sie ab und du erhältst die Nachricht als E-Mail von Spieletipps.
Der Sinn daran ist,das man nicht die ganzen Fragen vollquatscht.

Soll ich dir mal eine schicken?

lg Gerry

Antwort #9, 04. September 2010 um 23:05 von Gerry1997

ja das problem is ich hab mich hir mit meiner email vor 2 jahren schon mal angemeldet und hab aber mein passwort und meinen namen vergessen und jetzt hab ich mich wieder mit der email von meiner mutter angemeldetxD

Antwort #10, 04. September 2010 um 23:15 von Scrubs1995

Achso,verstehe,du kannst also nicht auf den e-mailaccount deiner mutter zugreifen?

Antwort #11, 04. September 2010 um 23:24 von Gerry1997

ja nicht gescheit weil ich kanns sie nicht immer fragen ob sie sich für mich einloggt weil ihr passwort sagt sie mir ned

Antwort #12, 04. September 2010 um 23:40 von Scrubs1995

hast du denn ne eigene e-mail adresse?

Antwort #13, 04. September 2010 um 23:39 von Gerry1997

ja sicher

Antwort #14, 04. September 2010 um 23:47 von Scrubs1995

dann geh doch in deinem Profil auf e-mail adresse ändern.

Antwort #15, 05. September 2010 um 12:36 von Gerry1997

hmm das is ne idee:D

Antwort #16, 05. September 2010 um 12:48 von Scrubs1995

geht ned dann steht dort die email adresse wird bereits von nem anderem user benutzt

Antwort #17, 05. September 2010 um 12:50 von Scrubs1995

Hä?
Aber wer hat denn die gleiche E-MAiladresse wie du?

Gerry

Antwort #18, 05. September 2010 um 16:09 von Gerry1997

ja das is von meinem alten accaunt noch wo ich alles vergessen hab:D

Antwort #19, 05. September 2010 um 20:28 von Scrubs1995

Warum mschst du dir nicht nen neuen Account?

Antwort #20, 05. September 2010 um 20:46 von Gerry1997

hab ich ja schon mit der email meine mutta

Antwort #21, 05. September 2010 um 21:58 von Scrubs1995

Warum löscht du dann nicht einfach deinen alten Account,wenn du eh nicht mehr reinkommst?

Antwort #22, 06. September 2010 um 13:42 von Gerry1997

das wär nr idee

Antwort #23, 06. September 2010 um 21:42 von Scrubs1995

Hi Scrubs,die Frage ist bald voll und dann können wir uns nicht mehr schreiben. Da du noch nicht dein e-mailprogramm erneuert hast, werde ich ne neue Frage stellen,wo wir uns dann weiter chatten können. Die Frage wird lauten:"hey leute 2".
Ich werde die Frage nur für uns eröffnen.

Kannst ja dann mal reinschauen.(Ich kann dir dann vielleicht helfen mit deinem E-Mailaccount)

lg Gerry

Antwort #24, 07. September 2010 um 19:31 von Gerry1997

das wars ende

Antwort #25, 03. Februar 2011 um 19:38 von ferrari8

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2009

F1 2009

F1 2009 spieletipps meint: Wenig innovative Formel-1-Sim mit ordentlichem Fahrverhalten, aber schwacher Regelumsetzung. Artikel lesen
72
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2009 (Übersicht)