Barroth (Monster Hunter 3)

Hi Leute!
Ich bin bei den 3* Quests und da muss man ja den Barroth killn, aber ich schaff das einfach nicht
Welche Waffe ist die beste für ihn von: Knochenaxt+, Lanze(weiß nicht mehr genau wie sie heißt), Knochenknüppel, Kriegshammer
und hab Ludroth-Beischienen und Ludroth- Helm, der Rest ist Renoplos-Rüssi
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 30. August 2010 um 21:34 von Schurlli

6 Antworten

Ich hatte die Knochenaxt, da das Vieh relativ schnell nach einem Angriff zurücktritt und du erstmal hinterher müsstest... Schneller als das Großschwert, dennoch gingen einige Angriffe ins Leere. Aber in dem Großschwert-Modus prallen wenigstens deine Angriffe nicht zurück. ^^
Dennoch muss jeder seinen eigenen Kampfstil entwickeln... Ich dachte mal die Armbrust wäre cool, hab sie seit 2* aufgegeben und versuch's jetzt eventuell erneut (bin bei 5* xD)
Und bin neulich auch von Morph-Axt auf Langschwert umgestiegen... Schnelle und starke Angriffe :P

Antwort #1, 30. August 2010 um 21:50 von gelöschter User

ok,Danke

Antwort #2, 30. August 2010 um 21:53 von Schurlli

Am besten wäre es wenn du ganz einfach mit dem hammer es mal probieren würdest und dann auf die nächste waffe umsteigen, das hab ich auch gemacht und es war genial das ich diese anwendung voll endet habe. da gebe ich dark dragon erst mal recht mit dem langschwert das taugt nich so viel am anfang du triffst dammit sehr ungenau und es wird sehr schnell stumpf.Wenn du auf die nächste waffe umsteigst empfehle ich dir entweder die axt oder für kurz mal die lanze .Hoffentlich konnt ich Helfen viel spaß noch neim zocken ;)

Antwort #3, 31. August 2010 um 01:23 von KingKlank

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok
Danke
Aber eine Frage hab ich noch: Wenn ich in online-modus spiele und ich mir ein Langschwert schmieden lassen will muss ich das dann zuerst in off-modus freigeschaltet haben?

Antwort #4, 31. August 2010 um 13:13 von Schurlli

Nein musst du nicht z.b ich habe HINATA outfit und habe guondoa langschwert das hab ich in offline auch alles spielen können nur du kannst die sachen halt nur benutzen wenn du abspeicherst in online P:S wie heist du in online vieleicht kömma ja mal zocken zam;)

Antwort #5, 31. August 2010 um 14:08 von KingKlank

Aber ich wollte mir ein LS schmieden da hat der Schmied keine Pläne gehabt
P.S. Erwin

Antwort #6, 31. August 2010 um 18:21 von Schurlli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)