polar gods (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

werden auch die polar gods Emperor Odin, Thor und Loki dabei sein?


mfg

Frage gestellt am 30. August 2010 um 21:37 von faccount36

9 Antworten

ich würd soviel sagen lass dich überraschen da diese karten nichtma in nem booster bis jetzt erschienen sind weil sie erst neu in der serie presentiert wurden steht es eher schlecht das sie dabei sein werden aber lass dich eifach überraschen wenn es in 3 wochen und paar tagen erscheint

Antwort #1, 31. August 2010 um 11:57 von LightningTiger

Ok thx

Antwort #2, 31. August 2010 um 12:00 von faccount36

Die kommen erst im Pack Storm of Ragnarok und das kommt nach Starstrike Blast aber kann durchaus möglich sein, dass die als Originalspielkarten kommen! Ich hoffe es!^^

Antwort #3, 31. August 2010 um 13:24 von XVenom

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
das wäre natürlich geil wen die 3 mit drin wären weil ich sie wirklich mächtig finde am besten ist natürlich Odin der ist im Prizip unbesiegbar außer er wird aus dem Spiel entfernt

Antwort #4, 04. September 2010 um 13:46 von NaruHinaFan

Ne kommen net!

http://yugioh.wikia.com/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_Tag_Force_5

Antwort #5, 04. September 2010 um 19:48 von summoner29

In Tag Force 4 gab es ja auch viele Karten, die bis zu dem Zeitpunkt noch nicht in Boostern waren, also erstmal überaschen lassen.

Antwort #6, 07. September 2010 um 11:16 von xCoD-SnIpEzZ

Aber wenn ich fragen darf:

Wie vielte Staffel von 5ds läuft denn schon?

Auf YouTube gibts immer noch nur Staffel 2.

Danke schonmal.

Antwort #7, 07. September 2010 um 11:19 von xCoD-SnIpEzZ

Ne auf Youtube gibs bis Staffel 3^^

Antwort #8, 11. September 2010 um 11:59 von summoner29

Staffel 4 auch schon,,aber nur das original,das ich ehrlich besser finde

Antwort #9, 09. Oktober 2010 um 19:39 von katzenverwoehner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link