Hilfe Taktikmesser (Modern Warfare 2)

Hallo
Heute hab ich das Taktikmesser für meinen Revolver freigeschaltet. Ich nahm die perks: Maraton, Leichtgewicht und Kommando. Ich spielte frei-für-alle. Doch ich kann nicht so gut mit dem messer umgehen :( Nur eine 3er-Abschußserie (maximal).
Wie/wann/wo setzte ich das Taktikmesser am besten ein?

Frage gestellt am 30. August 2010 um 21:40 von LUGIA251

10 Antworten

das beste ist du rennst nur durch die map.
nicht schießen, es sei denn es lässt sich überhaupt nicht vermeiden. maximal ein magazin pro spiel. (brauche ich zumindest.) und dann einfach ein bisschen üben.

Antwort #1, 30. August 2010 um 21:45 von sebastianflbr

Naja ich hab so ein Mittelding aus messern und schießen(seite 3 Tagen xD)
Primär: UMP45 mit Schalldämpfer
Sekundär: Der Revolver mit Taktikmesser^^
Wurfmesser(wenn man übt zu treffen sind die einfach nur Mega- ich mach so im Schnitt 5 Kills mit denen Pro Runde. Aber ich mein richtige Longshots!
Handgranate
Perk1- Plünderer
Perk2- Feuerkraft
Perk3- Kommando (alles auf Pro)

Ich verwende das Set jetz halt seit 3 Tagen und hatte damit meine erste Nuke xD

Antwort #2, 31. August 2010 um 00:11 von resistance-zocker

sebastianflbr
so habs ich ja gemacht..., aber ich wurde immer erschoßen, weil der gegner weiter weg war ...:/

Antwort #3, 31. August 2010 um 09:05 von LUGIA251

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
muss man üben, dass man erstens immer draufzurennt, egal ob man beschossen wird oder nich, und zweitens dass man sowieso immer ein bisschen hinter ecken bleibt etc.
einfach weiter üben, irgendwann klappt des schon.

Antwort #4, 31. August 2010 um 12:31 von sebastianflbr

ja deckung und handgranaten nutzen um sie zu betäuben da wäre das perk Plünderer PRO-version um muni von gekillten gegnern aufzunehmen und somit mehr handagranaten,auserdem lohnt scih das taktikmesser eher nur in maps wo viel nahkampf is wie rust oder favela,auf keinen fall ne sniper map wie wasteland,bin da 9 mal gesnipet worden mit meiner taktikmesser klasse^^

Antwort #5, 01. September 2010 um 21:07 von MrKiller123975

achja und das perk wo man unsichtbar für drohnen usw is is auch wichtig weiß nich wies heißt aber es is auf jeden fall ein "rotes "perk,du weisst was ich mein ;)

Antwort #6, 01. September 2010 um 21:12 von MrKiller123975

plünderer und eiskalt is bei messer klasse totaler schwachsinn.
statt plünderer braucht man marathon und statt eiskalt leichtgewicht.

Antwort #7, 01. September 2010 um 22:43 von sebastianflbr

naja ich bin besser geworden:)
Wenn wer mit mir spieln mag nur mich anschreiben

Antwort #8, 01. September 2010 um 23:12 von LUGIA251

@sebastianflbr warum solln das schwachsinn sein es kommt eben auf den geschmack an wenn du nich unnötig aufmerksamkeiten von 5 anderen feinden errecgen willst brauchst du eiskalt und plünderer is auch wichtig falls es mal brenzlig wird und du dann mit plünderer granaten oder so kriegst,lugia251 hat ja auch extra gesagt er will nich so oft erschossen werden und da kann plünderer PRO helfen

Antwort #9, 02. September 2010 um 19:05 von MrKiller123975

naja gut is zwar wirklich geschmackssache, aber ich finde, mann kann es nicht gebrauchen, wenn man auf nen gegner zusprintet, granaten bekommt, und dann keine ausdauer mehr hat und deswegen nich mehr sprinten kann und erschossen wird.
leichtgewicht kann man auch brauchen, is aber nich ganz so dringend wie marathon, da kann man auch eiskalt nehmen.
muss aber nich sein, und ich finde, ne richtige kniferunner klasse sollte leichtgewicht haben.

Antwort #10, 02. September 2010 um 19:45 von sebastianflbr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)