US-Luftwaffengeneral (C&C Generäle - Stunde Null)

wie besiegt man in generalsherausforderung den luftwaffengeneral mit dem infanteriegeneral

Frage gestellt am 30. August 2010 um 22:46 von Philipp1500

5 Antworten

Wenn du auf mittel, oder schwer spielst, kann ich nicht helfen, da ich die nicht schaffe.
Auf leicht, einfach ein paar Atomraketensilos bauen.

Mit Fußvolk braucht man ja eine Menge und hat viele Verluste.
Hab ich auch schon gemacht. Sehr viele Raketenbots wegen der Flugzeuge. Ich weiß jetzt nicht, ob da Minigunner dabei sind. Ich glaube ja, die sind auch stark und schießen auf FLugzeuge. Man kann es schaffen auf leicht.
Bem LW General kann man ja auf die andere Seite.

Die Superwaffengenerälin ist schwerer mit Infanterie zu besiegen.
.
Ich zerstöre erst die Kommandozentrale, damit er keine Bulldozer nachbauen kann, und die Bulldozer. Vielleicht noch ein paar Flugfelder, oder halt Kraftwerke, wegen der Patriotstellungen. Mit Atomraketen.

Den Rest macht dann das Fußvolk.
Ich hoffe, du steigst bei meinem Geschreibsel durch.

Antwort #1, 31. August 2010 um 05:55 von Stundenblume_11149

naja danke ich prbiers dan mal auf leicht

Antwort #2, 31. August 2010 um 10:40 von Philipp1500

Die Minigunner können generell nach oben feuern und sind gegen
die Fkugzeuge vom LW General besser als die Raketenbots, da die Flugzeuge die Raketen mit Lasern abschießen später Waffenfabrik bauen und Transportpanzer bauen da die schon am Anfang mit Minigunnern beladen sind. Zur verteidigung: Alles mit Gatlinggeshützen voll bauen. Von den Transportern ca 7 Stück bauen damit zur Basis fahren und die Minigunner rauslassen, geht schneller als mit Atombomben.
P.S. Bei der esten Generalsfähigkeit die nehmen, mit der Minigunner 2 Erfahrungsstufen haben.

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 16:15 von Taktiker7777777

schick truppen in die stadt und lass keine Feinde durch erobere alle Ölrafenerien und schick die truppen in die häuser und bau vll ne basis auf der anderen seite

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 15:40 von cypermax

Mach eine ganze reihe von Abwehranlagen die die Flugzeuge dann wegknallen. Versuch die Kraftwerke zu zerstören danach das Kommandozentrum. Jetzt brauchst du ganz viele Soldaten mit Raketenwerfer die dann die Flugzeuge wegknallen. Und die Flugfelder gleich mit versuch noch mit soldaten mit einem gewehr rückendeckung zu geben , wenn die Flugfelder weg sind musst du Cyborg Kaserne und die Waffenfabrik zerstören. Und dann noch den Rest.

VIEL GLÜCK

Antwort #5, 25. April 2011 um 09:51 von Toad12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null

C&C Generäle - Stunde Null

Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)