Schadensmodell (F1 2010)

Hi,
Weiß jemand schon etwas über das Schadensmodell ? Wird es wie bei DiRT 2 oder Race Driver GRID sein ? Auch das mit den einzelnen Reifen wenn man in die Reifenstapel reinfährt ? Also das da einzelne Reifen wegfliegen ? mfg

Frage gestellt am 30. August 2010 um 23:14 von ProGaming24

4 Antworten

es gibt genügend videos auf youtube.de schau mal dort vorbei aber eins vorweg es gibt ein viel besseres schadensmodell als in f1 ce

Antwort #1, 30. August 2010 um 23:16 von Ohmygodkenny

also auf youtube hab ich jezz ich sag mal kein richtiges gesehen was den Schaden angeht. Paar Frontspoiler schaden ja, aber wie siehts mit Reifen usw. aus ? Also beim anderen F1 Game geht ja immer nur 1 Reifen ab. Gehen diesmal mehr bzw. alle ab ?

Antwort #2, 30. August 2010 um 23:27 von ProGaming24

es kommt drauf an wie Stark der Chrach ist.

@ Ohmygodkenny die meisten videos auf youtube ist der Schaden nicht auf 100% gestehlt und die wollen noch am Schaden Arbeiten

Antwort #3, 30. August 2010 um 23:29 von Lewis_Hamilton

er ist noch realistischer als bei dirt 2 und er wird besser zu regulieren sein das steht fest

Antwort #4, 31. August 2010 um 14:03 von Motor_Sport

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)