Ende..?! (Mafia 2)

Jo Leutz..
also ich hab jetzt im internet mir die letzte mission angeguckt.. weil bei mir ein hänger war nach der geldabgabe.. (bei bruno)... wird jetzt etwa Joe umgebracht oder was habs nicht kapiert.. könntet ihr mir das erklären :)
Dankeschön :)

Frage gestellt am 30. August 2010 um 23:38 von DavidNeifeld

6 Antworten

Man weiss es nicht, ist aber möglich. Vll kommt Mafia 3 und dort dann die Auflösung.

Antwort #1, 31. August 2010 um 00:04 von fighter__noir

Bei mir hing das Spiel auch an der selben Stelle. Ich hab einfach alles nochmal auf schwer gespielt aber ich denke das Kapitel 14 zu wiederholen reicht auch.

Wegen Joe kann ich mich nur Antwort 1 anschließen.

Antwort #2, 31. August 2010 um 11:15 von Barret161

Ich glaube zumindest, dass die Joe umlegen..

Vito nicht, da er ja Falcone umgebracht hat, dadurch hat er die Schuld bei Leo beglichen, aber Joe nicht.

Aber das wird man alles noch sehn, ist nur so eine Vermutung. =)

Antwort #3, 31. August 2010 um 11:38 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
antwort 3 ist richtig ihr müsst euch die lezte mission auf english anschauen da sagt leo.sry kid joe wasnt a part of our deal

Antwort #4, 31. August 2010 um 16:10 von gelöschter User

Das kommt vielleicht drei Jahre zu spät aber WISO muss man eine Schuld bei Leo begleichen

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 10:10 von Gamefreak_1

Man begleicht nicht direkt eine Schuld bei Leo.
Wie du ja weißt haben die Chinesen Henry getötet weil er "angeblich" ein Spitzel war.
Daraufhin haben Vito und Joe alle im Restaurant umgebracht. Das sorgte natürlich für Aufsehen bei der Polizei und erzeugte einen Krieg zwischen der Familie und den Chinesen. Alles wegen Vite und Joe. Natürlich müssen Sie dafür bezahlen. Da Leo Vito helfen wollte, bot er ihm an zu versuchen ihn zu retten wenn er Falcone ausschaltet. Leo hat Joe aber nicht retten können/wollen.

Antwort #6, 16. August 2013 um 16:21 von vegetaalex66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)