hab da eine frage (WoW)

hi leute ich bin ein absoluter wow neuling, habe mir das spiel erst heute geholt. ich finde das spiel echt hammer, macht viel spaß aber ich habe ein großes problem mit meiner aktionsleiste.
und zwar

ich habe die aktion angreifen zweimal in der leiste und die aktion kürschner sogar 3-mal, einmal nicht aufgepasst und einmal verklickt. und daher möchte ich fragen, ob man die aktionen auch irgendwie aus der leiste wieder herausnehmen kann da sie platz wegnehmen und sinnlos sind.

ich habs mit rausziehen probiert, hat aber nicht geklappt und im handbuch steht es auch nicht.

danke im voraus

Frage gestellt am 30. August 2010 um 23:43 von gelöschter User

4 Antworten

du musst unter Option und Interface wenn ich mich recht erinnere, da gibt es nen Button für Leiste fixieren oder so, wenn du da drin ein Hackerl hast, musst du es raus klicken. Danach kannst du Aktionen rein und raus ziehen wie du willst^^

Antwort #1, 30. August 2010 um 23:53 von Lufia18

danke, endlich sind die aktionen draußen

Antwort #2, 30. August 2010 um 23:57 von gelöschter User

gerne doch^^

Antwort #3, 31. August 2010 um 00:01 von Lufia18

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Ich würde die Option allerdings aktiviert lassen. Im Kampf zieht man sich sonst ganz schnell mal aus Versehen eine der Fähigkeiten aus der Leiste. Wenn du mit aktivierter Option eine Fähigkeit entfernen oder verschieben willst, musst du zusätzlich zum Mausklick noch vorher die Shift-Taste drücken (die Taste über Strg/Ctrl, ganz links unten auf der Tastatur).

Antwort #4, 01. September 2010 um 10:08 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)