speichern (Metroid Prime Hunters)

wie speichert man

Frage gestellt am 31. August 2010 um 07:15 von paniri

7 Antworten

Zurück zum Schiff laufen und darauf springen und schon wirst du gefragt ob du speichern willst.

Antwort #1, 31. August 2010 um 19:49 von gelöschter User

aso danke wie weit bist du denn eigentlich

Antwort #2, 01. September 2010 um 09:26 von paniri

Ich hab das Spiel schon seit ein paar Jahren durch^^

Antwort #3, 01. September 2010 um 13:50 von gelöschter User

aso
komm im eislabyrinth nich weiter

Antwort #4, 03. September 2010 um 23:46 von paniri

Beim ersten Mal bist du da nur um ein Artefakt zu holen weil an den beiden Ausgängen man Imperialist braucht also geh etwas in die Mitte da ist ein Schlüssel den du haben musst mach dafür nen Doppel Bomben Sprung.Erst ne Bombe legen kurz bevor sie explodiert noch eine und dann in der Luft am höchsten Punkt noch eine und nie bewegen du musst aber unter dem Loch genau sein.Gibt aber auch ne andere Möglichkeit ich hab einfach immer wild nonstop Bomben gelegt und irgentwann hat ichs auch^^

Antwort #5, 04. September 2010 um 09:09 von gelöschter User

wo kriegt man denn die waffe imperialist danke im voraus

Antwort #6, 04. September 2010 um 14:11 von paniri

Ähmmm auf Arcterra gibts so nen großen schon lange vergesen wie er heißt müsste aber gleich nach der Landezone kommen wo man gegen Noxus gekämpft hat da ist irgentwo ne Tür in orange für die brauchst Magmaul schiess sie auf dann ist da noch nen Artefakt vom zweiten Durchgang aber glaub ich jedenfalls erst ma schön weiter gehen dann kommt die fette Eisbrut die dich wie jeder Gegner ausschalten will aber das tust du dann in dem du ihr mit Magmaul in die Fresse schiesst^^ und dann wenn se weg ist erscheint der Imperialist tja der Redt dürfte klar sein aufnehmen.Und bevor du fragst wo das Magmaul ist das gibts bei der Feuerbrut auf Alinos XD

Antwort #7, 05. September 2010 um 12:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)