No Real LIfe? (Starcraft 2)

sers

Ist es eig normal das man nach ner gewonnenen Partie gehört bekommt das man kein rl(real life) und psycho ist nur weil man mal gewinnt

es warn 3vs3

ich hab den Gegner nur mit Phasengleitern angegriffen um ihn zu nerven aber er hatte so ne schlechte deff(2 Protonenkanonen durch einen Phylonen betrieben)das die ihn gekillt haben


Während meine verbündeten M&M&M(Marines&Marodeure&Medivacs) gegangen sind und den Rest gemacht haben sind 2 rausgegangen(der der gekillt worden war und der den M&M&M erwatet hätte) und der letzte schreibt ich hab kein rl nur weil wir gewinnen und leavt auch dabei haben meine verbündeten mehr gemacht als ich

Was sagt ihr,war das ein noob der nich spielen konnte und rumgeflamt hat,oder hab ich wirklich kein rl?

fortsetzung folgt... xDD

Frage gestellt am 31. August 2010 um 08:59 von screaming_mantis

17 Antworten

das war nur ein mieses *********
natürlich hast du noch ein rl du hast doch nur ein pc game gezockt das heißt ja nicht gleich dass du son nerd bist der immer drinnen hockt so wie ich ^^

du hättest zurückschreiben sollen dass du wenigstens starcraft spielen kannst

Antwort #1, 31. August 2010 um 11:53 von tyoler

hab ich ja aber der meint: hdf du ooo-pee-eff-eee-err

Antwort #2, 31. August 2010 um 12:41 von screaming_mantis

scheiß drauf was andre sagen lass dich einfach nicht beeinflussen

Antwort #3, 31. August 2010 um 15:24 von tyoler

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Ich hab mal gegen ein echten Noob gespielt er war Zerg ich auch.
Der war echt ein Noob.

Und der meinte er könnte mit einen Zergling Rush gewinnen und hatte noch nichtmal 10.
Ich hab Schaben gehabt alle abgewehrt und hab ihn dann platt gemacht.

Er hat dann geschrieben: "get a Life"
is kla^^

Antwort #4, 31. August 2010 um 18:24 von gelöschter User

Ja solche Noobs entdeckt man immer wieder und komischer Weise beleidigen einen immer die Spieler die einfach nur selber Noobs sind und solche harten Beleidigungen kannst auch melden dann wars das erst ma mit dem.

Antwort #5, 31. August 2010 um 20:14 von gelöschter User

ok ich zugegeben ich bin ein noob aber nur weil der andere gewinnt muss ich ihn doch nicht gleich beleidigen oder?

Antwort #6, 01. September 2010 um 12:28 von hallo2020

haha das sind die die es nciht vertragen können zu verlieren weil es nat dann in deren profil steht und die einen rang tiefer gehen... ich würde dann einfach segenb get older oder so :D

Antwort #7, 01. September 2010 um 22:31 von Domme15

woher kommt ihr eig. alle österreich?oder bayern?

Antwort #8, 02. September 2010 um 09:04 von hallo2020

ich komm aus österreich aber aus linz wir sprechen nicht mit so viel dialekt wie die kärntner oder tiroler

Antwort #9, 02. September 2010 um 09:51 von tyoler

xD bin ein tiroler ^^ innsbruck 4ever

Antwort #10, 02. September 2010 um 11:47 von hallo2020

naja wie sprichst denn du mit dialekt?
und besser als ein vorarlberger oder ^^ die kann am nfast nicht verstehn

Antwort #11, 02. September 2010 um 19:27 von tyoler

Meistens sind das die etwas Jüngeren die einen Mist schreiben nachdem sie geownt wurden.

Antwort #12, 03. September 2010 um 02:35 von XBraigX

i schreib nua nit in tirolerisch woasch damit es es a verstehts

Antwort #13, 03. September 2010 um 10:14 von hallo2020

Woasch Vorarlbergisch isch netta amol so schwer gea? ;P Also gon mer jetzt bloß netta uf d nerva, dass ma vorarlbergisch netta verstoht ... Back to Topic, ich wurde bis jetzt gar nicht beleidigt und das bei über 160 Spielen. Okey liegt vielleicht auch daran das man ab Gold-Liga nicht mehr Noobs da sind, aber trotzdem.

Antwort #14, 03. September 2010 um 22:51 von Catchek

ja aba woasch i han ma nita gedacht das es in spieletipps österreichr gibt

Antwort #15, 04. September 2010 um 11:58 von hallo2020

Rofl Spieletipps ist international. Du kannst die Seite überall aufrufen ... Egal ob in Deutschland, Schweiz oder Österreich ...

Antwort #16, 04. September 2010 um 12:06 von Catchek

i hobs scho gwusst oba i woitat mi ned eentdeckn lossn

Antwort #17, 05. September 2010 um 19:07 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)