Habe probleme mit Jill und wie geht die Trophäe Verschwindibus nochmal? (Resident Evil 5)

Zuerst einmal wollte ich wissen wie man mit Jill (BSAA) einen SS Rang im Gefängnis Abschnitt im Söldner Modus schaffen kann, ich komme immer nur auf einen S Rang =(, weil ich immer bei dem dritten Henker scheitere bis dahin geht mir nämlich immer die Munition aus, weiß mir da jemand einen Rat?

Und Zweitens wie ging das nochmal mit der Trophäe "Verschwindibus", man muss da mit jemanden zusammen arbeiten um eine ganz bestimmte Person zu retten, aber welche und wo nochmal?

Würde mich über Hilfe freuen!

Frage gestellt am 31. August 2010 um 09:45 von gelöschter User

4 Antworten

im söldner modus musst du erstzeit im duo einsammeln und mit einem freund der wesker nimmt nahkampfangriffem 5 sekunden hinkriegen
und zu verschwindibusmusst du jill dass gerät im stehen von der brust abreißen

Antwort #1, 31. August 2010 um 10:21 von wesker-18

ich kann dir helfen bei gefängnis ss ränge

Antwort #2, 31. August 2010 um 10:23 von wesker-18

Mit Jill (BSAA) ein SS-Rang im Gefängnis zu schaffen, das bekommen nur die Japaner hin - aber frag mich nicht wie.
In einer Duo-Partie mit ihr ein SS zu schaffen, ist kein Problem, wenn du einen Partner hast, der das auch kann - aber allein schafft man das nicht, nach meiner Erfahrung her (hab auch nur S-Rang).

Was vielleicht nützlich sein könnte um doch noch ein SS-Rang mit ihr zu schaffen ist, dass du ein paar Handgranaten mitnimmst und den Henker somit betäubst.
Aber du wirst wahrscheinlich selber gemerkt haben, dass selbst das nicht unbedingt hilft den Henker vorallem den Roten auszuschalten.
Noch eine Methode wäre, den ersten roten Henker zu ignorieren und sich um alle anderen Gegner zu kümmern, aber das ist sehr riskant.

Bezüglich der Trophäe Verschwindibus möchte ich noch ne Kleinigkeit hinzufügen.
Am günstigsten ist es wenn dein Partner Jill von hinten festhält und du ihr das Kontrollgerät von der Brust reißt - wichtig ist noch, dass du ihr das Gerät auf keinen Fall runterreißt, wenn sie am Boden liegt, lass sie dann einfach wieder aufstehen.
Es dauert zwar ein bisschen länger - aber das ist der Schlüssel zur Trophäe.

Antwort #3, 31. August 2010 um 12:43 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
gut gesagt wesker-48 besser hätte manes nicht sagen können

Antwort #4, 31. August 2010 um 12:50 von wesker-18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)