Radio Stream (German Truck Simulator)

Hallo Leute ich habe mir einen mod runtergeladen bei den neue radio sender ins spiel kommen abe ich wollte fragen was dieser adio stream is denn ich kenn mich damit nicht aus kann mir das bitte einer erklären ? thx im voraus

ps.und wenn bitte sagen wie man das ins spiel kriegt

Frage gestellt am 31. August 2010 um 09:56 von majorstrickland

8 Antworten

Woher hast du den Mod? Dann kann ich dir wahrscheinlich helfen!

Antwort #1, 31. August 2010 um 12:48 von Dawns

http://www.euro-trucksimulator.de/viewtopic.php... Hier is der Link ich sah leider gerade dass das nur mit der österreich erweiterung geht ^^ die kauf ich mir eh komme aus wien :P

Antwort #2, 31. August 2010 um 12:57 von majorstrickland

Sie wird es bald kostenlos für GTS Besitzer geben, aber das heißt es schon seit 3 Wochen...

Antwort #3, 31. August 2010 um 13:56 von Dawns

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
LOL is ja wiztig ps. gibt es in austrian truck simulator neue lkw's ? weil bei einen gameplay sagte der eine denn kennt er noch garnicht obwohl er alle aus german truck simulator kennt

Antwort #4, 31. August 2010 um 14:24 von majorstrickland

Weiß ich nicht ich gucke nie LKW's an sondern fahre sie!

Antwort #5, 31. August 2010 um 14:31 von Dawns

um auf die frage zurück zu kommen... (das funktieoniert mit jedem mod oder lkw den du dir runterlädst.) entpacke einfach die datei die du runtergeladen hast mit winrar, winzip, 7zip, etc und suche die datei mit der endung "scs" und schiebe die in den Ordner "mod". Der ordner ist in deinem GTS schon enthalten. und tata dein mod/lkw ist im spiel

Antwort #6, 31. August 2010 um 14:39 von vladi_fresh

Die Frage war doch schon geklärt!

Antwort #7, 31. August 2010 um 14:42 von Dawns

omg ich weis wie mann mods einfügt aber der sagte den lkw kennt er noch gar nicht obwohl er auch german truck simulator hat ^^^^^^

Antwort #8, 31. August 2010 um 15:08 von majorstrickland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)