blitzball wakkas 2 ekstase (FF X)

also ich spiele blitzball schon sehr gut und gewinne auch immer, aber bei der spira liga spiele bin ich schon bei runde 9 und ich wollte wissen wie viele runden ich noch spielen muss um wakkas 2 ekstase zu bekommen? ps muss der auch im team sein umm sie zu erhalten?

danke im vorraus minirikku

Frage gestellt am 31. August 2010 um 10:17 von miniriku

4 Antworten

10 Runden muss du spielen.

Du meinst Angriffs-T oder? Nein, Wakka muss nicht im team sein.

Antwort #1, 31. August 2010 um 10:54 von iron-dragon

Angriffs-T erscheint als 1.Preis im Pokalwettbewerb,nicht in der Liga.

Antwort #2, 31. August 2010 um 11:25 von gelöschter User

Angriffs-T:
Die Ekstase Angriffs-T erscheint automatisch beim ersten Blitzball Pokalspiel als erster Preis.

Zustands-T:
Nachdem Wakka bereits den Angriffs-T beherrscht, muss er mindestens 250x gekämpft haben damit Zustands-T als erster Preis in der Spira Liga erscheint.

Aurochs-T:
Um diese Ekstase zu erlernen, muss Wakka alle anderen bereits schon können und mind. 450x gekämpft haben. Dann kann das Aurochs-T als erster Preis in einem Pokalspiel gewonnen werden.

Antwort #3, 31. August 2010 um 12:13 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
danke für die vielen antworten... hab jetzt alles von blitzball sogar das siegel...

Antwort #4, 06. September 2010 um 12:44 von miniriku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)