ich will neues obst..., aber wie krieg ich das? (AC Wild World)

in meiner stadt gibtz nur kirschen... das ist aber net die erste frucht gewesen, weil die 500 sternis wert sind, aber die andere frucht gibts nicht mehr bei mir^^

soo.. und ich will jetzt neue früchte, aber weder meine "mutter", noch die dorfbewohner oder ne flaschenpost schenken mir welche=(

habt ihr sonst irendwelche tipps?

Frage gestellt am 31. August 2010 um 10:53 von Schneqqe

6 Antworten

schreib deinen bewohnern briefe in denen steht obst zu obst oder so und lege dein anfangsobst dazu sie schicken dir dan anderes obst

Antwort #1, 31. August 2010 um 11:21 von tamino3

es muss nicht "obst zu obst" drin stehen. es reicht, wenn es i-ein anderer innvoller text ist (ohne schreiben sie nicht zurück, mit sinnlosen bekommst du kein geschenk). ja, dann schickst du ihnen z.b. einen apfel und bekommst dafür von dora oder so einen pfirsich zurück. wennn du aber einen pfirsich auch schon hast, solltest du nicht mehr zu dora schicken, sondern einen anderen nehmen. jeder bewohner hat nämlcih nur eine obstsorte. manchmal bekommst du aber auch eine tapete oder ein anderes item.

Antwort #2, 31. August 2010 um 11:23 von _Toadette_

"Obst zu Obst" in den Brief schreiben. Ich habs ausprobiert, kenn es schon länger. Dann hast du in etwa 20% Chancen, eine Frucht (außer Kokosnuss) zu bekommen, der Rest ist Kleidung. Du musst aber selbst auch eine Frucht reinlegen. Manchmal bekommst du auch Obst von deiner Mutter. Kokosnüsse erhältst du eher, wenn du ein paar Flaschenposten abschickst.

Antwort #3, 31. August 2010 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich muss einfach "Obst zu Obst" in nem Brief schreiben?
naja, also ich habs schon so versucht, dass ich den dorfbewohnern in den briefen aufliste, welche früchte ich noch brauche^^
aber dass ich ihnen nur obst mitschicke hat bis jetzt noch nie etwas gebracht... die haben mir dann immer kleidung oder möbel geschickt. mach ich etwas falsch?

Antwort #4, 31. August 2010 um 16:27 von Schneqqe

nein, machst du nicht. es ist wahrscheinlicher, eine tapete, einen teppich, ein outfit oder ein anderes item zu bekommen, als eine frucht.
ABER MAN MUSS NICHT "OBST ZU OBST" REINSCHREIBEN! die bewohner verstehen es so wie so nicht.

Antwort #5, 31. August 2010 um 18:19 von _Toadette_

Nein, die Bewohner verstehen es nicht, aber "obst zu obst" ist eine Art NPC-Passwort, sodass man (bei reinlegen einer Frucht) entweder ein T-Shirt oder eine Frucht erhält. Probiere es mal bei allen 8 gleichzeitig aus, es klappt mit Obst zu obst, ohne eher selten.

Antwort #6, 02. September 2010 um 15:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)