Benutzerdefinierte haare (Sims 2)

Ich versuche immer die benutzerdefinierten Haare anzuklicken geht bei mir nicht. Die hautfarbe hab ich hin bekommen nur das mit den haaren geht nicht. Muss ich irgendwas eingeben oder beachten?

Frage gestellt am 31. August 2010 um 11:08 von SaskiaXD

8 Antworten

Wenn du einen neuen sim erstellst geht das vorerst nicht, erst wenn du ihn in ein Haus einziehen lässt und dann mit dem spiegel die haare veränderst.

ABer jetzt mal eine frage an dich: Wie hast du beim erstellen eine "unnormale" hautfarbe geändert?

LG Shinja

Antwort #1, 05. September 2010 um 18:24 von shinja

ich hab vorher boolprop testingcheatsenabled true im Hauptmenü eingegeben und dann familie erstellen. Dann war da halt bei Hautfarben diese art Schneeflocke eingeblendet und da konnte ich mir aussuchen ob ich alienhaut der weiße haut nehmen will.

Antwort #2, 06. September 2010 um 14:27 von SaskiaXD

Ey wie geil... danke für den tipp!

Ich probiers gleich mal aus xD

Antwort #3, 06. September 2010 um 18:50 von shinja

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich habs gerade mal ausprobiert... es kappt nicht!

Kannst du mir das mal genauer erklären?
(Welches Hauptmenü?)

Antwort #4, 06. September 2010 um 19:00 von shinja

Naja aam anfang wählst du die Stadt. Dann bist du auf der Stadtübersicht. da nimmst du den Code. Achte darauf, dass du ihn richtig schreibst. Dann Familie erstellen. Bevor du einen Menschen erstellst, tippst du bei Familiennamen ein großes "N" ein. das aktiviert den code beim erstellen von Menschen. Aber tipp nicht bei Familien- oder Vornamen ein großes "M" ein. das deaktiviert den cheat wieder. Wenn das nicht klappt, weiß ich auch nicht. Funktioniert bei mir immer.

Antwort #5, 06. September 2010 um 20:13 von SaskiaXD

Ok... wenn ich mal wieder zeit hab probier ich es aus!

-Danke!

Antwort #6, 06. September 2010 um 20:42 von shinja

Bei mir klappt das einfach nicht. Ich gebe "boolprop testingcheatsenabled true" in der Nachbarschaft, aber ohne " ein, gehe auf "Familie erstellen" gebe bei Familienname "N" ein, (wieder ohne ") aber es schalten sich keine versteckten Sachen frei. Wieso?
Liegt es an meinen Erweiterungspacks?
= Freizeitspaß & Open for Business.

Danke, wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort #7, 26. November 2011 um 09:13 von Sims2Mausi

Ich hab auch Freizeitspaß&Open for Business.Bei mir klappt es ganz gut!

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 16:43 von Lina2699

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)