Alles zerstören Trophy -.- (DB Raging Blast)

Mir fehlt nur diese sch**ss Trophy und ich hab paar Fragen dazu:
1. Wenn man auf einer Karte alles gemacht hat muss man dann den gegner auch besiegen oder einfach dann verlassen (also charactereauswahl)?
2. Muss man alles in einem durchgang machen ohne die PS3 auszuschalten?
3. Welche charactere und Objekte eignen sich da am besten?
4. Kennt jemand weitere Tipps wie mans am besten schafft?

Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 31. August 2010 um 11:51 von YukiJudai

4 Antworten

1.gegner besiegen wegen dan speichert das ja auch
2.ne du kannst ruhrch ne pause machen solange das gespeichert hat
3.freezer mit irgendein objekt wo psycho länger dauert und gegner videl mit objekt cybosigieren wo die nicht aufladen kann
4.sry ich hab die auch noch nicht die sch... trophäe ich hab 98% der trophäen
hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 03. September 2010 um 16:20 von gelöschter User

Danke^^
Man wie ich sie hasse -.- Da macht sogar Petrovic bei GTA IV viel mehr spass...

Antwort #2, 04. September 2010 um 11:20 von YukiJudai

ja ich hass die trophäe auch ich gib mir sowieso keine meühe wegen der schei trophäe ich gebs auf meins bleibt eben bei 98%

Antwort #3, 04. September 2010 um 15:29 von gelöschter User

Ich glaube ich lass es auch so.
Mir wars nach 20 min. schon langweilig mit dem scheiss xD
Ich gebs auf...Ich werde lieber mal Red Dead Redemption weiterzocken da ist es webigstens leichter -.-

Antwort #4, 04. September 2010 um 17:12 von YukiJudai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)