das spiel (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

ist das spiel cool ?sagt mir bitte was ihr daran gut findet und was nicht ,usw...

Frage gestellt am 31. August 2010 um 11:59 von darkshadow96

8 Antworten

Also die Story ist ganz lustig aber die Grafik weniger. Es ist irgendwie völlig anders als die anderen Mario-Spiele. Das liegt seht wahrscheinlich daran, dass Bowser diesmal gut ist und Krankfried die Rolle des grossen Bösewichts übernimmt.
Wenn du meht wissen willst, dann kannst du dir ja mal die Videos, Bilder und Meinungen anschauen.

Antwort #1, 31. August 2010 um 12:54 von Poggle

Story ist lustig und kompakt,aber das spiel an sich zerrt an den Nerven
Ich kann es nicht empfehlen,nach ner Zeit hast du einfach keine Lust weiter zu spielen und wirklich spannender wird es auch nicht :(

Antwort #2, 31. August 2010 um 13:48 von gelöschter User

hör nicht auf kazuke! das spiel ist echt cool ! das ist warscheinlich das einzige spiel wo du mit mario (+luigi) und bowser kämpfen kannst! ich sag dir das mussman haben! ich würde es dir sehr endfehlen! aber wenn du lieber auf disen kazuke hören wilst dann bist du echt arm drann! aber es ist ja deine entscheidung...wenn du mehr über das spiel ehrfahren willst liel dir einfach durch was ich jetzt schreibe!: erst sind die beiden brüder zu einer kriesen sitzung eingeladen. aber dann platzt bowser eifach herein! dann gibt es mal wider ein kleines kämpfchen zwischen böse und gut... aber wie immer gewinnt mal wider mario. dann wird bowser aus dem schloss geschleudert ... anschlisend trift er auf einen laden in dem er von krargfild (dem echten bösewicht in diesem spiel) einen "vakuuum-pilz" angeboten bekommt! ... er saugt damit mario luigi und noch mehr in seinen körper...doch dann wird er unmächig und m+l erforschen bowsers körper! später schalten m+l mehr gebite frei... und bowser wach wieder auf und macht sich auf den weg zur festung!wo er dann wieder hinausfliegt! na ja und du kannst auch viele zwischenpunkte so wie münzen und itens sammeln! auf jeden fall viel spielspas und spaNNUNG für groß und klein!
und ich hoffe ich konnte dich davon abhalten auf kazuke zu höhren!

ps: bitte antworten!

Antwort #3, 01. September 2010 um 17:30 von gelöschter User

Also sooooooooo gut ist es nun auch wieder nicht. Ich empfehle dir Super Mario 64 DS oder New super Mario Bros. Die sind spannender, lustiger und haben mehr Abwechslung.
An feen: Der grosse Bösewicht heisst Krankfried und nicht krargfild.

Antwort #4, 02. September 2010 um 10:54 von Poggle

also ich hab mir das spiel geholt und finde es eigentlich ganz gut vorrallem mag ich das timmen aber äääähhhh seit wann bietet new super mario bros abwechslung und spannung?

Antwort #5, 02. September 2010 um 19:28 von darkshadow96

hä ich ferse dich nich hast du dir jetzt abenteuer bowser gekauft oder ein anderes ?

ps: dass was ich geschriben habe ...davor war noch lange nicht alles!

Antwort #6, 03. September 2010 um 09:52 von gelöschter User

gar nicht nur auf der wii ist new super mario bros viel cooler! wenn es die version auf ds gebe würde ich alles tun um das spiel zu bekommen

Antwort #7, 03. September 2010 um 10:26 von gelöschter User

ich hab abenteuer bowser gekauft und gut ich geb zu auf der wii is das cool allein schon die koopalinge

Antwort #8, 03. September 2010 um 16:44 von darkshadow96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)