Nachtara (Pokemon Gold)

Auf welchem Level entwickelt sich Evoli in einer Höhle zu Nachtara?

Frage gestellt am 31. August 2010 um 12:18 von RingRingGirl

1 Antwort

Aah, gar nicht. Wo hast du denn das her?

Evoli entwickelt sich zu Psiana oder Nachtara, wenn es dich liebt und einen (beliebigen) Level aufsteigt. Zu Psiana wird es morgens und tagsüber, zu Nachtara nachts, egal wo du dich befindest.

Am Besten ist, du gibst dein Evoli mit einem Ditto in die Pension und lässt ein Baby-Evoli rauskommen. Das pflegst du dann ohne es zu trainieren, bis es dich liebt. Da du nie ganz sicher sein kannst, ob es wirklich schon so weit ist, rate ich dir zwischendurch zu speichern und Evoli einen Level aufsteigen zu lassen. Wenn es sich entwickelt ist alles in Ordnung. Wenn nicht, schaltest du aus und machst am letzten Speicherpunkt weiter.
Alle Infos, wie du die Zuneigung von Evoli erfahren und steigern kannst, findest du hier: http://www.pokewiki.de/Freundschaft

Antwort #1, 01. September 2010 um 10:01 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)