SIms mit touch (Sims 3)

Ich habe eine Dell Studio 1749.
Und habe mich gefragt ob ich den Touchscreen dazu auch benutzen kann. Und wenn ja, wie schalte ich den Touchscreen an? Ich habe alles ausbrobiert aber nichts klappt.

Bite helft mir

Frage gestellt am 31. August 2010 um 12:24 von Link_vs_Zelda

4 Antworten

Funktioniert der Touchscreen unter Windows? Wenn nein, dann schau in der Anleitung deines Notebooks nach, wie er funktionieren sollte. Wenn er aber unter Windows funktioniert, unter Sims aber nicht, dann unterstützt Sims keine Touchscreen.

Antwort #1, 31. August 2010 um 15:16 von Rul3r

Sims 3 soll mit Touchscreen gegen.
Aber ich weis nicht wie ich ihn anschalte. In der Anleitung stand nichts! Nur das der Laptop einen Touchscreen besitzt. Ich finde im gannzen System nichts!
Kannst du mal im Internet suchen? Ich habe schon fast alles durchsucht!

Danke im Vorraus

Antwort #2, 31. August 2010 um 16:51 von Link_vs_Zelda

Ich hab auch schon gesucht und habe kaum was über nen Dell Studio 1749 mit Touchscreen gefunden. ich hab auch keine Ahnung wie man unter Windows den touchscreen einstellen kann. irgendwo in der Systemsteuerung müsste eine Eintrag zu finden sein (evtl. unter Eingabegeräte?), wo man den Touchscreen einstellen kann, da ich aber keinen Touchscreen habe kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.

Antwort #3, 31. August 2010 um 17:42 von Rul3r

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ok Aber Danke fürs suchen!

Antwort #4, 31. August 2010 um 19:24 von Link_vs_Zelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)