level 30-31? (Last Chaos)

Bin level 30 Ritter welche mobs soll ich töten wenn ich heute noch level 31 werden will? (30%)

Frage gestellt am 31. August 2010 um 13:14 von anno007

5 Antworten

mach solo maargadum.
ritter packt das.

wennst pet hast skill es auf def, dann is es einfacher

Antwort #1, 31. August 2010 um 15:21 von gelöschter User

hi habe nen acc lvl 80 ich würde nen drake oder pferd auf desesiv machen oder wen du ein kriegspferd hast desen und offensives heulen machen ond solo in maargadum lvl

Antwort #2, 31. August 2010 um 18:07 von Tobi1001

habe drake level 35 auf deff jaguar 21 auf deff Kriegsperferd 32 und panda level 7auf angiff

Antwort #3, 31. August 2010 um 20:01 von anno007

Wenn lvn willst kannst die exp pets(eisjag,pand) erstmal stecken lassen.
Ein Kriegspferd und ein mind Lv31 Begleiter. (Opt.darke)
Und dann immer rein ins Vergnügen.
Obwohl bei 30 kannst bis 32 noch im D-Tempel bleiben. Die mobs geben gut exp und noch fp zudem recht gefahrlos.
Was beim Lvn nicht ausser acht lassen solltest: das zeit/punkte Verhältniss.
Was bringts wenn nen grossen in 5 min schaffst? Oder 20Grüne die in Summe doppelt soviel EXP bringen. Von den Drops ganz abgesehen.

Antwort #4, 31. August 2010 um 21:40 von morethan2jears

ich sage level in Procyon Tempel, da bekommst noch 0.25% von Elite Orkkrieger und bekommst sogar noch so 2,8k fp.
Oder frag ein Kumpel der dich zieht.

Antwort #5, 01. September 2010 um 09:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)