Hilfe (Dragon Quest 9)

Wie kann ich den Sternenexpress rufen?
Ich bin mit dem Spiel schon durch und der Kaptain des Sternenexpresses...

Frage gestellt am 31. August 2010 um 13:27 von Dinosaurier-king1

5 Antworten

Du musst so eine Missio mit Jona aus Labskausen machen steht auf dieser Seite unter Missionstipps

Antwort #1, 31. August 2010 um 13:30 von Spieler8897

ohje die is sau schwer da du alle sachen alchemieren musst wenn du schwierigkeiten hast sagst dann poste ich hier die rezepte

Antwort #2, 31. August 2010 um 13:31 von Rebeac

nein die hab ich schon geschafft und man kann die gegenstände auch kaufen :)
ich bin doch schon der kapitän und konnte auch schon selber fliegen doch dann bin ich gelandet und hab mich weggewarpt...nun komm ich nicht mehr zu der stelle hin wo ich gelandet bin...kann ich den sternenexpress irgendwie anders rufen?

Antwort #3, 31. August 2010 um 13:36 von Dinosaurier-king1

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich glaub mit so einer Pfeife hab ich gelesen ich selber hänge immer noch bei Corvus 2

Antwort #4, 31. August 2010 um 13:39 von Spieler8897

ja noas pfeife die hab ich auch schon bekommen aber ich finde sie nirgends...

Antwort #5, 31. August 2010 um 13:40 von Dinosaurier-king1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)