Bei Kumpel klappt adden nicht! (Starcraft 2)

also bei einem Kumpel von mir geht das adden nicht! er meint das feld wo man die e-mail addresse eingibt könne er nicht anklicken,aber bei allen anderen klappt es!

Danke im voraus,denn es ist blöd nicht sehen zu können was ein Freund grade macht.

Frage gestellt am 31. August 2010 um 13:39 von masterrr

5 Antworten

Du brauchst den Starcraft 2 namen deines kumpels und seinen charakter code, den gibst du bei KONTAKT HINZUFÜGEN ein. Dann hast du ihn in deiner freundesliste nud ihr könnt chatten, miteinander spielen usw. Wénn es danach immer noch nicht klappt solltest du und dein kumpel eure firewall auschalten. WEnns danach immer noch nicht geht, dann muss einer von euch seine ports freischalten, im boot-menü, einfach beim hochfahren des computers F8 drücken und schauen wies geht. Viel spaß weiterhin mit Starcraft 2!

Antwort #1, 31. August 2010 um 14:11 von Link1122

ja also das mit dem charakter code usw.klappt ja aber das mit e-mail nicht..
er sagt ständig nur er könne nicht darauf klicken und nichts eingeben und wenn ich ihn adden will sagt er,er bekäme keine nachricht.bei allen klappt es nur bei ihm.

bin offen für weitere lösungsvorschläge

Antwort #2, 31. August 2010 um 15:20 von masterrr

alles klar: wie gesagt sollte der mal seine firewall off machen, und dann müssts gehn ^^

Antwort #3, 31. August 2010 um 19:48 von Link1122

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
ja ok ich werds versuchen

Antwort #4, 31. August 2010 um 20:53 von masterrr

ales klar

Antwort #5, 02. September 2010 um 18:32 von Link1122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)